Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

Publicis startet Corporate-Publishing-Marke Publicis Deutschland bündelt ihre Aktivitäten im Corporate Publishing unter der neuen Marke Publicis Publishing. Diese ist Teil der Agentur Publicis Pro - The BtB Group und bietet mit 50 Mitarbeitern an den St

[2768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 026

Agenturen

KT feiert sein Debüt bei Vaillant

Kemper Trautmann entwickelt millionenschwere Imagekampagne / P-Mod macht B-to-B-Kommunikation

Kemper Trautmann startet für den Heiztechnikhersteller Vaillant eine Imagekampagne, die entgegen der Tradition mehr den Endverbraucher als den Handwerker anspricht. Kemper Trautmann hat die erste Arbeit für den Neukunden Vaillant vorgelegt. Die Hamburger

[4208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Ranking inhabergeführte Werbeagenturen im März Die beiden Branchenblätter HORIZONT und "W&V" veröffentlichen am 6. März 2008 das Ranking der 50 größten inhabergeführten Werbeagenturen. Es löst das bisherige Ranking inhabergeführter Kommunikationsagenture

[3232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 034

Agenturen

Flexibilität kostet Geld

Den Mediaagenturen bleiben nur wenige Wochen für die Planung und Einbuchung der Werbeplätze in 2008. Doch die Verhandlungen verzögern sich durch die neuen TV-Modelle.

Der turbulente Media-Herbst treibt bizarre Blüten. "Jeder nimmt sich das Recht heraus, öffentlich darüber zu diskutieren, welche Rolle eine Mediaagentur spielen und was sie verdienen soll", kommentiert Jürgen Lindner die aktuelle Lage. Welche Konsequenze

[4516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 024

Agenturen

Biermarkt Warsteiner stellt in seiner TV-Kampagne das Produkt in den Hintergrund und lässt Gefühle sprechen

Auf der Suche nach der Wahrheit

Ogilvy & Mather Special hat für Warsteiner den Wertewandel in der Gesellschaft recherchiert.

Warstein/Düsseldorf / Die Brauerei Warsteiner hat das gesellschaftliche Leitbild der "Bobos" für ihre Werbung entdeckt. Die so genannten Bohemiens bourgois sind erfolgreich im Beruf und lieben das einfache Leben nach Feierabend. Sie verknüpfen die Verlang

[5832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 023

Agenturen

KREATION NEWS

• Peugot 307 SW in Aktion: Peugeot startet eine TV-Kampagne für sein Modell 307 SW. Der von Euro RSCG Kremer Förster in Düsseldorf konzipierte Spot soll europaweit eingesetzt werden. Hierzulande ist das Commercial auf den Sendern RTL, RTL 2, Pro Sieben, V

[3422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 026

Agenturen

KREATION NEWS

• Postbank-Kampagne von BBDO: Lang gehegte Wünsche werden wahr in einer Kampagne, die BBDO Düsseldorf für die Postbank entwickelt hat. Ein Spot mit Franz Beckenbauer soll die Vorzüge des Online-Angebots für den Postbank-Privatkredit vor Augen führen. Der

[3433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 028

Agenturen

Media Die Entwicklung von neuen Werbeformaten soll in zehn Jahren 20 Prozent des Umsatzes von Universal McCann ausmachen

Trüffelschweine im Werbekosmos

Entertainment Group von Universal McCann will neue Formate bei TV-Sendern salonfähig machen.

HORIZONT: Wie definieren Sie intelligentes Programming? Ricardo Miquelino: Intelligentes Programming ist keine Werbeshow voller Product Placements. Ein von einem Werbekunden produziertes Sendeformat soll an seine Markenwelt angepasst, aber gleichzeitig

[8024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 030

Agenturen

Frisch plakatiert

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Natur pur "Litfaßsäulen zu Baumstämmen" lautet der Titel der neuen Kampagne, mit der sich der Frankfurter Palmengarten als grüne Oase der Stadt empfiehlt und bundesweit Besucher auffordert, sich vor Ort davon zu überzeugen. Das Motiv ist seit Mitte

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 036

Agenturen

Kreation Mit der Kampagne für "This is Football 2003" startet Sony Computer Entertainment seine größte deutsche Marketingkampagne in diesem Jahr

Ballack outet sich als Playstation-Junkie

TBWA/Berlin inszeniert Nationalspieler Michael Ballack als Opfer seiner Spielleidenschaft.

Berlin / Wer in den kommenden Wochen durchs Fernsehprogramm zappt, darf sich nicht wundern, wenn die Werbepause unvermittelt durch eine Pressekonferenz mit Fußballstar Michael Ballack unterbrochen wird. Die vermeintliche Nachrichtensendung, in der Bayerns

[5261 Zeichen] € 5,75

 
weiter