Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 903 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Phantome

Die Etablierung der Themenplattformen ist ein wichtiger Schritt für den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, um den zahlreichen Spezialtöchtern der Netzwerke ein geeignetes Forum zu bieten. Und es macht den Verband attraktiv für neue Mitglieder aus

[841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Diva-Allüren

Deutschlands Werbefilmregisseure gehen das Thema Wirtschaftskrise pragmatisch an: Weil eine Produktion allein nicht mehr genügend Jobs garantieren kann, verteilen sie ihre kreativen Ressourcen auf mehrere Firmen. Pech für die Produzenten: Sie verlieren da

[837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Filmproduktion Mit der Wechselbereitschaft vieler Werbefilmer verlieren Produktionsfirmen ihr wichtigstes Marketing-Tool

Regisseure suchen Unabhängigkeit

Frankfurt / Deutschlands Werbefilmer machen sich zu neuen Ufern auf: Nicht nur Nico Beyer und seine Stammproduktion Neue Sentimental Film haben sich nach mehrjähriger Zusammenarbeit getrennt. Auch andere Regisseure sehen sich nach Alternativen um. Für die

[4703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Produktlaunch TBWA konzipiert Auftritt für das Sony-Playstation-2-Spiel Eye Toy

Befreiungskampf für Hände und Füße

Berlin / Mit einer neuartigen Generation von Gesellschaftsspielen will Sony Computer Entertainment (SCE) seine Zielgruppe erweitern. Eye Toy heißt das in England entwickelte Produkt, das einerseits den Videospiele-Markt revolutionieren, andererseits zum b

[1789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Positionierung Agenturchefs halten nichts von Abteilungen für spezielle Zielgruppen / Kosten sind selten refinanzierbar

Kaum Beifall für Zielgruppen-Units

Frankfurt / Profilschärfung - so lautet derzeit das Zauberwort in deutschen Agenturen. Vorbei die Zeiten, in denen sich die Werbehäuser allein über das Label Fullservice definiert haben. Schrumpfende Marketingbudgets und der harte Verdrängungswettbewerb e

[5098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Kettengeschäft

Auf die Healthcare-Agenturen warten spannende Zeiten, sollte das so genannte Mehrbesitzverbot fallen. Diese Regelung lässt bislang nur den Besitz von maximal fünf Apotheken zu. Künftig sollen, wenn es nach dem Willen von Gesundheitsministerin Ulla Schmidt

[861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Red Spider-Network kommt nach Deutschland

Frankfurt / Red Spider, das internationale Network für Planning und Markenberatung, ist ab sofort in Deutschland vertreten. Die Beraterinnen Sue Imgrund und Charmian Tardieu bieten Markenberatung und Account Planning an. Ein weiterer Geschäftszweig sind W

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIAAGENTUREN WPP wird vorerst keine deutsche Einkaufsfirma für Mediaedge CIA und Mindshare lancieren

Supertanker im Mediapool

HAMBURG / Die geplante Auflösung der Einkaufsgesellschaft HCCS Plus sorgt für Bewegung bei den Mediaagenturen. Nachdem die HMS & Carat-Gruppe angekündigt hat, zum Jahresende die Kooperation mit Mediaplus zu beenden, bemühen sich mehrere Networks um die Gu

[4137 Zeichen] Tooltip
Top 10 Mediaeinkäufer 2002
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Unverbindlich

Nicht allein das US-Börsenrecht sorgt in diesem Jahr dafür, dass sich die Agenturbosse mit Prognosen zurückhalten (Seite 24). Das Geschäft ist noch schwerer berechenbar geworden und in schlechten Jahren hat man auch früher den Mund nicht gern zu voll geno

[875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

EXPANSION 2004 sollen Büros in London, Paris und Warschau eröffnet werden

Cayenne will sein Europa-Netz ausbauen

Düsseldorf / Die Agenturgruppe Cayenne baut ihr europäisches Netzwerk aus. Bis Ende kommenden Jahres sollen Niederlassungen in London, Paris und Warschau eröffnet werden. Laut CEO Wilfried Klanke ist allerdings noch offen, ob Cayenne bestehende Agenturen

[1725 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter