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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 042 bis 053

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Wir haben nachgefragt ...

    Drei Fragen rund ums Thema Wertschöpfung. 1. Was sind aus Ihrer Sicht die größten Hindernisse, um für das eigene Unternehmen und die Handelspartner eine auskömmliche Wertschöpfung zu erzielen? 2. Welche konkreten Vorhaben forcieren Sie, um mehr Wertschöpfung für beide Seiten zu ermöglichen? 3. Mit welcher Maßnahme waren Sie jüngst beim Thema Wertschöpfung erfolgreich und wie begründen Sie das?

    [10534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 42,45,53

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Wir haben nachgefragt ...

    Drei Fragen rund ums Thema Wertschöpfung. 1. Was sind aus Ihrer Sicht die größten Hindernisse, um für das eigene Unternehmen und die Handelspartner eine auskömmliche Wertschöpfung zu erzielen? 2. Welche konkreten Vorhaben forcieren Sie, um mehr Wertschöpfung für beide Seiten zu ermöglichen? 3. Mit welcher Maßnahme waren Sie jüngst beim Thema Wertschöpfung erfolgreich und wie begründen Sie das?

    [10534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 052

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Schöpfungsakt

    Innovationen gelten als Triebfedern für die Wertschöpfung. Viele Marken-Ikonen sind zwar eher durch Zufall entstanden, aber die großen Markenartikel-Hersteller müssen das Thema systematisch angehen. Eine Gelinggarantie ist damit nicht verbunden. Gabr

    Neulich die Frage beim Treffen von Bankern mit Journalisten: „Welchem Unternehmen gehört die Zukunft?“ Die Antwort klingt simpel: Dem Unternehmen, das es schafft, sein eingesetztes Kapital kontinuierlich zu vermehren – durch stetige Wertschöpfung, in all

    [6471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 52

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Schöpfungsakt

    Innovationen gelten als Triebfedern für die Wertschöpfung. Viele Marken-Ikonen sind zwar eher durch Zufall entstanden, aber die großen Markenartikel-Hersteller müssen das Thema systematisch angehen. Eine Gelinggarantie ist damit nicht verbunden. Gabr

    Neulich die Frage beim Treffen von Bankern mit Journalisten: „Welchem Unternehmen gehört die Zukunft?“ Die Antwort klingt simpel: Dem Unternehmen, das es schafft, sein eingesetztes Kapital kontinuierlich zu vermehren – durch stetige Wertschöpfung, in

    [6471 Zeichen] € 5,75