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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 1,3

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    Edeka kontert Aldi-Offensive

    Marktführer rollt Preiseinstieg bei Obst und Gemüse bundesweit aus – Reaktion auf Discount

    Hamburg. Die Zeit ist bei Edeka reif für Obst und Gemüse im unteren Preissegment: Von kommender Woche an treibt die Gruppe bundesweit das grüne Sortiment unter der Eigenmarke Gut & Günstig voran. In diesem Terrain macht Aldi Edeka zu schaffen.

    [4029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2011 Seite 001

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    Aldi stört Edeka-Werbung

    Hamburg. Aldi bringt Edekas Werbekonzept durcheinander. Wie berichtet, hat die Edeka-Gruppe am 1. August eine 36-seitige Broschüre an ihre Händler verteilt, die 120 Preiseinstiegsprodukte der Eigenmarke Gut&Günstig in Szene setzt. Bereits zum Start der f

    [873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 001

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    Handel investiert in Eigenmarken

    Rewe, Edeka und Lidl pushen Werbung für Private Labels und setzen Markenartikler unter Druck

    Es ist eine Offensive, die es in sich hat. Der Handel erhöht erneut seinen Druck. Bereits 2009 ging ohne Edeka, Rewe, Aldi und Co nicht viel. Laut Nielsen Media Research investierten sie im vergangenen Jahr 2,2 Milliarden Euro in Werbung, 170 Millionen m

    [3692 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten vertrauen Private Labels - Anteil von Eigenmarken in ausgewählten Segmenten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 001

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    Edeka erfolgreich mit Eigenmarken

    Hamburg. Edeka verbucht seit dem Relaunch ihrer Eigenmarken hohe Wachstumsraten in dem Segment. 2008 konnte die Handelsgruppe den Absatz ihrer Preiseinstiegsmarke Gut&Günstig nach Unternehmensangaben um 24 Prozent steigern. Der Eigenmarkenanteil am Gesam

    [840 Zeichen] € 5,75