Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 1,3

    Seite 1

    Unilever macht ernst

    Verkauf der Margarine-Sparte beginnt – Drei Finanzinvestoren vor dem Ziel – Milliarden für Kosmetik

    London/Rotterdam. Die Umwandlung von Unilever von einem der größten Lebensmittelproduzenten der Welt zum Körperpflege- und Kosmetikkonzern wird Realität. Der Verkauf der Margarinesparte hat begonnen. Das Rennen gewonnen haben Finanzinvestoren.

    [3486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 1,3

    Seite 1

    Buffett macht Unilever nervös

    Vorstand rechnet mit zweitem Übernahmeversuch durch Kraft Heinz – Sperrfrist läuft am Dienstag ab

    London. In der Konzernzentrale von Unilever herrscht derzeit das große Zittern. Vorstandschef Paul Polman und seine Mannschaft gehen davon aus, dass US-Wettbewerber Kraft Heinz Company einen zweiten Übernahmeversuch unternehmen wird.

    [3463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Unilever pusht Margarine

    Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

    Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Unilever pusht Margarine

    Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

    Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 001

    Seite 1

    Unilever besetzt Marketing neu

    Frankfurt, 2. Februar. Arne Kirchem, 44, Vertriebschef der Home and Personal Care-Sparte von Unilever Deutschland, wechselt in den Food-Bereich des Konzerns. Per April 2006 übernimmt Kirchem die Position des Customer Marketing Directors bei Unilever Best

    [816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 001

    Seite 1

    Neue Aufgabe für Ernst Schulte

    Frankfurt, 5. Januar. Ernst Schulte, 52, Vertriebschef von Unilever Bestfoods (unter anderem Rama, Knorr), übernimmt im 2. Quartal 2006 als Business Unit Director einen noch zu gründenden Bereich. Zuständig für Entwicklung, Marketing und Export wird er d

    [817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 001

    Seite 1

    Unilever startet Mopro

    Milchprodukte von Rama und Becel in 16 Ländern Europas

    Hamburg, 18. März. Ab April führt Unilever in 16 Ländern Europas Milchprodukte ein und betritt damit einen Multimilliarden-Umsatzmarkt. Unter der Marke Rama gibt es künftig auch kühlbedürftige Sahne zum Kochen, Schlagen und als eine Art Crème fraîche. A

    [1092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 001

    Seite 1

    Edeka im Clinch mit Müller

    Hamburg droht mit Auslistung - Dauerpreise auf Lidl-Niveau - Bewährungsprobe für Frenk

    Frankfurt, 22. Januar. Die von Edeka äußerst konsequent geführten Jahresgespräche treiben einem Höhepunkt zu. Die Hamburger strafen führende Lieferanten wie Müller und McCain mit Auslistung. Dem Vorgang wird große symbolische Kraft beigemessen. Edeka hat

    [4156 Zeichen] € 5,75