Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 001

Seite 1

TV-Spots sind zu teuer!

Arne Kirchem, Mediachef von Unilever, fordert von klassischen und digitalen Medien mehr Leistung fürs Werbegeld

Ein Jahr nach seinem Amtsantritt als Mediachef des Konsumgüterriesen Unilever Deutschland erläutert Arne Kirchem erstmals ausführlich seine strategischen Vorstellungen. Im Interview mit Horizont positioniert er sich als Freund digitaler Werbung – äußert

[3711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Müller fordert Marke heraus

Deodorant-Me-too kommt zeitgleich mit Unilever-Marken – Beide mit innovativer Technik

Ulm. Zeitgleich mit dem Launch der von Unilever markentechnisch groß inszenierten neuen Kompress-Deos stellen die Müller-Drogeriemärkte eigene Kompaktdeos ins Regal.

[3416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 1,3

Seite 1

Müller fordert Marke heraus

Deodorant-Me-too kommt zeitgleich mit Unilever-Marken – Beide mit innovativer Technik

Ulm. Zeitgleich mit dem Launch der von Unilever markentechnisch groß inszenierten neuen Kompress-Deos stellen die Müller-Drogeriemärkte eigene Kompaktdeos ins Regal.

[3416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 1,3

Seite 1

Unilever pusht Margarine

Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

[3432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Unilever pusht Margarine

Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

[3432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 001

Seite 1

Krise bisher kaum zu spüren

Handel und Industrie ziehen weitgehend positive Zwischenbilanz - Viele Marken legen sogar zu

Frankfurt. Von krisenbedingten Absatzeinbrüchen ist beim Lebensmittelhandel und seinen Lieferanten kaum etwas zu spüren. Das erste Halbjahr bescherte sogar manchen Marken Auftrieb. Hoch nervös starteten Lebensmittelhändler und Lieferanten ins Jahr 2009.

[3633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 001

Seite 1

Mehr Maßarbeit bei Unilever

Vertriebschef Stefan Leitz organisiert seine Mannschaft neu

Hamburg. Bis Jahresmitte will Unilever den Vertrieb optimieren. Auslöser sind schlechte Umfrageergebnisse im Handel. Stefan Leitz, Vertriebschef der Unilever Deutschland GmbH in Hamburg, reagiert auf Kundenbefragungen beim Handel zur Zufriedenheit über

[1140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 001

Seite 1

Wechsel bei Hamburger Unilever

Auf Henning Rehder folgt Harry Brouwer - Hohe Erwartungen

Hamburg. Harry Brouwer ist designierter Nachfolger von Henning Rehder an der Unilever-Spitze in Hamburg. Der Benelux-Chef des Konzerns gilt als exzellenter Kenner auch des deutschen Marktes. In Kürze wird der Aufsichtsrat der Unilever Deutschland Holdin

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 001

Seite 1

Fischer verkauft jetzt Mars Tiernahrung

Verden. Der gerade erst bei Unilever Deutschland ausgeschiedene Verkaufsmanager Rudolf A. Fischer (55) wird ab 1. Oktober Vertriebsdirektor Petcare und Food bei Mars Deutschland. Damit übernimmt er eine seit dem Abgang von Frederik Wittkopf Mitte 2007 ve

[879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 001

Seite 1

Unilever gelingt Wende

Deutschlandgeschäft nach mageren Jahren wieder im Plus

Hamburg. Unilever Deutschland ist nach vier Jahren mit Umsatzeinbußen zurück auf dem Wachstumspfad. 2008 wollen die Hamburger den positiven Trend noch steigern. "Die Kehrtwende in Deutschland ist geschafft", freut sich Henning Rehder, CEO der Unilever De

[1176 Zeichen] € 5,75

 
weiter