Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 29.10.2011 Seite 1,2

    Seite 1

    Gastro macht ein Hotel einzigartig

    Hotelgastronomie-Kongress: Attraktives Restaurant lockt Übernachtungsgäste an und ist ein Wettbewerbsvorteil

    WIESBADEN. Die Hotelgastronomie wird oft unterschätzt – zu Unrecht. Denn ein attraktives Restaurant kann sogar ein Buchungsgrund sein. „Die Zimmer von verschiedenen Hotels sind immer relativ gleich, das Gesicht des Hauses machen meist die öffentliche

    [4671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    Kellogg legt Töchter zusammen

    Bremen. Kellogg legt 2010 die Regionen Skandinavien und den deutschsprachigen Raum zusammen. Hauptquartier wird Bremen. Neuer Chef ist Flemming Sundø (58), der von 2000 bis 2003 Deutschland-Chef war. Ingo Köhler (48) verantwortlich für Deutschland, Öster

    [342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    Stabwechsel bei Ferrero

    International stärker verzahnt - Neue Organisation ab 2009 - Vassallo wird Deutschland-Chef

    Frankfurt. Parallel zum Bau einer Fabrik in Russland gliedert der italienische Familienkonzern Ferrero seine Absatzregionen neu. Das hat auch Auswirkungen auf Deutschland: Ab dem Herbst 2009 verantwortet der Italiener Carlo Vassallo das hiesige Geschäft

    [4102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 001

    Seite 1

    Ein Deal jagt den nächsten

    Rewe tröstet sich mit Ausländern - Extra sucht Käufer - Lösung für Karstadt-Immobilien

    Frankfurt, 29. November. In den Chefetagen des Handels herrscht nach dem Edeka/Plus-Deal weiter hektische Betriebsamkeit. Aus Bankenkreisen verlautet, noch in diesem Jahr sei mit einer Entscheidung der Metro bei Extra zu rechnen. Rewe engagiert sich mit

    [4051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero schaltet Turbo ein

    Branchen-Primus stockt Markt-Investitionen erheblich auf - Neuer Marketing-Chef für Deutschland

    Frankfurt, 16. August. Ferrero spielt mit den Muskeln: Deutschlands größter Süßwarenhersteller stockt die hohen Markt-Investitionen noch auf. Der Werbeetat von fast 250 Mio. Euro untersteht künftig dem neuen Marketing-Chef Felix Theato. Er soll dem ohneh

    [4055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 001

    Seite 1

    Philip Morris schert aus

    Branchenprimus probt Alleingang - Wettbewerber befürchten Reglementierungen im Vertrieb

    Frankfurt, 16. Mai. Mit seinem Ausstieg aus dem Verband der Cigarettenindustrie sorgt Deutschlands größter Zigarettenhersteller Philip Morris für einen Eklat. Wettbewerber befürchten, dass der Branchenprimus unter dem Deckmantel der Gesundheitspolitik al

    [3438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 001

    Seite 1

    Süße Märkte hart umkämpft

    Wrigley-Zukauf nährt Spekulationen - Sarotti für die Apotheke - Metro macht Druck

    Köln, 1. Februar. Die Süßwarenhersteller kämpfen an allen Fronten: Weltweit stellt sich die Branche neu auf. Aktuell gibt Wrigley mit Zukäufen die Schlagzahl vor. Der Wettbewerb um Nischen- und Wachstumsmärkte mit Bio-, Wellness- und Gesundheitsprodukten

    [3995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 001

    Seite 1

    Neuer Chef bei Kraft

    Joachim Krawczyk leitet künftig deutschsprachige Gesellschaften

    Frankfurt, 31. Juli. Joachim Krawczyk, 51, wird Chef der Kraft Foods-Gesellschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er folgt Brian Carlisle, der auf Europa-Ebene neue Aufgaben erhält. Krawczyk begann seine Laufbahn 1979 bei Jacobs Suchard in

    [1167 Zeichen] € 5,75