Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 001

Seite 1

Bio-Offensive bei Kaufland

Neue Eigenmarke mit 300 Artikeln - Aldi Nord baut Angebot aus

Frankfurt. Als letzter der großen Handelskonzerne baut Kaufland eine Bio-Eigenmarke auf. Unter K-Bio sollen mittelfristig 300 Artikel angeboten werden. Aldi Nord wird ebenfalls offener für Bio-Ware und weitet dieses Sortiment aus. "Das wird dem Bio-Gesc

[1197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 001

Seite 1

Kaufland öffnet schneller länger

Frankfurt, 23. November. Der Großflächenbetreiber Kaufland ist das erste national tätige Handelsunternehmen, das an fast allen betroffenen Standorten in den Bundesländern Berlin und Nordrhein-Westfalen die liberalen Ladenöffnungszeiten ausnutzt. Die Häus

[820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 001

Seite 1

Kaufland stagniert im 1. Halbjahr

Frankfurt, 31. August. Der zur Schwarz-Gruppe gehörende Großflächendiscounter Kaufland verzeichnet in Deutschland erstmals seit Jahren schwächeres Geschäft. Nach LZ-Informationen stagnierten die Kaufland-Umsätze im 1. Halbjahr auf vergleichbarer Fläche.

[807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 001

Seite 1

Schwarz-Gruppe denkt um

Strategische Umsatzbasis erreicht - Stärkere Selektion bei Filialen - Fokus auf Eigenmarken

Frankfurt, 24. Mai. Mit einem Gesamtumsatz von über 40 Mrd. Euro hat die Schwarz-Gruppe im abgelaufenen Geschäftsjahr ein wichtiges strategisches Ziel erreicht. In den kommenden Jahren will die Gruppe die bisher in den verschiedenen europäischen Ländern

[3989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 001

Seite 1

K-Classic kein Selbstläufer

Kaufland-Eigenmarke hinter den Erwartungen - Stühlerücken im Einkauf - Fergen weiterhin aktiv

Frankfurt, 21. April. Mit der Ende 2003 eingeführten Eigenmarke K-Classic hat der Großflächenbetreiber Kaufland ein wesentliches Ziel nicht erreicht. Wie GfK-Analysen zeigen, wurde die stärkere Kundenbindung verfehlt. Markenartikelhersteller reagierten ge

[4074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 001

Seite 1

Schwarz wehrt sich

Verdi stellt "Schwarzbuch" vor - Lidl spricht von Diffamierung

Frankfurt, 9. Dezember. Klaus Gehrig, Geschäftsführer der Lidl-Stiftung, wirft der Gewerkschaft Verdi eine Diffamierungskampagne vor. Anstoß für die deutlichen Worte Gehrigs ist die Veröffentlichung eines "Schwarzbuchs" in dieser Woche, in dem Verdi die A

[1153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 001

Seite 1

Kaufland geht in Führung

Mit aktuell 450 Standorten Großflächenmarktführer - Ungebremste Dynamik trotz Kaufkraftdelle

Frankfurt, 19. August. Im laufenden Kalenderjahr wird sich Kaufland klar an die Spitze der deutschen Großflächenbetreiber setzen. In diesem Jahr dürfte die 11-Milliarden-Euro-Grenze übertroffen werden. Mit einem deutlichen Abstand zu der Metro-Vertriebs

[3966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 001

Seite 1

Kaufland bedrängt Globus

Präsenz im Saarland setzt Roherträge unter Druck - St. Wendeler eröffnen Haus mit 5000 qm

Frankfurt, 20. November. Die Kaufland-Gruppe, die zum 1. Januar 2004 die sieben Hela-Märkte von Distributa übernimmt, versetzt das traditionell preisaggressive Saarland in Schrecken. Vor allem die St. Wendeler Globus-Gruppe, die mit fünf Häusern im Stammg

[2059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 001

Seite 1

Kaufland lenkt ein

Preiskampf abgewendet - K-Marke unterbietet Aldi Süd nicht

Frankfurt, 13. November. Dem deutschen Lebensmittelhandel bleibt eine weitere harte Preisrunde offensichtlich erspart. Kaufland hat signalisiert, Aldi Süd mit seiner neuen K-Marke preislich nicht unterbieten zu wollen. Real, Deutschlands Marktführer bei

[1122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 001

Seite 1

Kaufland rüstet auf

Branche erwartet Big Bang der Handelsmarke in der 44. Woche

Frankfurt, 25. September. In ziemlich genau einem Monat wird Kaufland in einer breit angelegten Eröffnungskampagne sein Eigenmarkenprogramm ins Rennen schicken. Der Countdown läuft. In Kaufland-Häusern wurden bereits die ersten Produkte der "K-Marke" ge

[1128 Zeichen] € 5,75

 
weiter