Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 1

Seite 1

Grüne Woche

IAA in Frankfurt: Während sich die Autobauer als Umweltschützer inszenieren, ist die Zukunft der Messe unklar

Wer im Jahr 2019 zum ersten Mal in seinem Leben die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt besucht, könnte meinen, bei einer Umwelt- oder Ökomesse gelandet zu sein – zumindest wenn er den Chefs der großen Marken bei ihren Pressekonfe

[4474 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 07.07.2018 Seite 1

Seite 1

Airbnb zieht von Gastgebern Steuern ein

Online-Vertrieb Das Portal professionalisiert und legalisiert sich. Untermauert wird dies von einer Studie.

Frankfurt/M. Airbnb-Gäste in Frankfurt am Main kommen künftig nicht mehr um die Tourismusabgabe herum. Denn das Portal zieht diesen Betrag von 2 Euro pro Person und Nacht ab August automatisch von den dortigen Vermietern ein und reicht ihn an die Sta

[1837 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 1

Seite 1

Eine Frage des Vertrauens

Dieselkrise, Digitalisierung, E-Mobilität – Herausforderungen für das Automarketing

Auf den ersten Blick unterscheidet sich die 67. IAA nicht von früheren Auflagen. Die Menschen strömen auf das Frankfurter Messegelände, allein an den ersten beiden Besuchertagen kamen 320000. In den Hallen stauen sich die Menschen wie die Autos auf d

[3612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 001

Seite 1

Zähes Ringen um Preise

Hersteller stöhnen über Rohstoffkosten - Handel zeigt sich bei Preiserhöhungen hart

Frankfurt. Dramatisch gestiegene Rohstoffkosten setzen Lieferanten des Lebensmittelhandels unter Druck. Denn diverse Einkäufer erklären Preiserhöhungen bei den Jahresgesprächen zum Tabu. So wagen sich bisher nur wenige Hersteller aus der Deckung. Unters

[3972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 001

Seite 1

Krise trifft Agenturen mit Wucht

Umsätze und vor allem Gewinne der Kommunikationsdienstleister brechen ein

Die Auswirkungen der Wirtschaftskrise sind nun endgültig auch bei den Agenturen angekommen. Die zu Beginn des Jahres noch überraschend positiv gestimmte Zunft der Kommunikationsdienstleister wird nunmehr voll von den Einsparungen ihrer Kunden getroffen.

[4189 Zeichen] Tooltip
Geschäft bricht ein - Umsatzentwicklung der Agenturbranche (GWA) 2001 bis 2009 - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 001

Seite 1

Marke als Erfolgsfaktor

LZ-Studie unterstreicht hohes Maß an Lösungskompetenz

Frankfurt/München. In der Konsumgüterindustrie ist die Marke als Wertschöpfungsfaktor tief verankert. Das gilt gerade in Krisenzeiten. Marken sind mehr als der Fels in der Brandung. In der Branche werden sie zunehmend als Wertgegenstand begriffen und ge

[1201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 001

Seite 1

Gewerkschaften wollen mehr Geld

WSI: Krise führt nicht zu " tarifpolitischer Bescheidenheit"

Frankfurt. Ungeachtet der Finanz- und Wirtschaftskrise wollen die Gewerkschaften 2009 deutliche Gehaltserhöhungen einfordern. Nach einer Untersuchung des Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Institutes (WSI) der gewerkschaftsnahen Hans-Böckler-Stif

[1004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 001

Seite 1

Wirbel um Frische-Tests

Wieder Schwächen bei Fleisch und im Grünen Sortiment gerügt

Frankfurt, 1. Dezember. Zu Beginn des Weihnachtsgeschäfts sorgen neue Testkäufe im Fleischbereich sowie bei Obst und Gemüse für Unruhe im Lebensmitteleinzelhandel und bei den Verbrauchern. Eine am Montag veröffentlichte Greenpeace-Studie verurteilt die S

[1147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 001

Seite 1

Werbung im Web greift

Online-Werbung steigert Abverkauf - Pilotstudie belegt Potenzial

Frankfurt, 14. April. Online-Werbung - als Ergänzung zu TV-Spendings - trägt zum Mehrumsatz auf der Fläche bei und erschließt ausgewählte Zielgruppen, die ohne Netz-Kommunikation unberücksichtigt blieben. Das belegt eine Pilotstudie am Beispiel der Marke

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 001

Seite 1

ECR wächst in der Breite

Moderne IT-Systeme und Kooperation gewinnen an Boden-RFID verspricht Optimierungs-Schub

Frankfurt, 2. September. Die Anwendung von modernen IT-Systemen und ECR-Methoden in Konsumgüterindustrie und Handel wächst langsam, aber stetig. Jetzt steht mit RFID-Funk ein echter Technologie-Sprung bevor. Zwei Entwicklungen, die den über 1200 erwartete

[3939 Zeichen] € 5,75

 
weiter