Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 70,71

Messe Anuga

Drehscheibe für den internationalen Handel

Bezogen auf ihren Auslandsanteil ist keine Messe international stärker aufgestellt als die Anuga. Etwa 90 Prozent der rund 7400 Aussteller kommen aus dem Ausland. Bei den Besuchern dürfte der internationale Anteil wieder bei 70 Prozent liegen.

[18309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 066

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

"Wir sind gerne ein bisschen Spitzenreiter"

In einem stagnierenden Saft-Markt mit sinkendem Pro-Kopf-Verbrauch ist Eckes Granini eine konstante Größe. Als Nummer eins im Markengeschäft verweisen die Nieder-Olmer nicht nur Wettbewerber auf die hinteren Ränge, sondern auch die mittlerweile diffe

Herr Gathof, Sportsponsoring war nie Thema bei Eckes-Granini. Doch seit Juli sind Sie Business-Partner bei Tabellenführer Mainz05. Haben Sie geahnt, was in der Mannschaft steckt? Heribert Gathof: Es zeigt vor allem, welche belebende Wirkung in Hohes C u

[11908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 072

Köpfe Karriere

Esmod eröffnet in Istanbul

Die internationale Modeschule Esmod eröffnet in der Türkei ihre erste Niederlassung. Sie startet im September in Istanbul mit einer dreijährigen Vollzeit-Ausbildung in Schnitttechnik und Design, die mit einem international anerkannten Esmod-Diplom abschl

[768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 033

Journal

"Kräftig strampeln"

Thomas-Bernd Quaas, seit einem Jahr Vorstandsvorsitzender der Beiersdorf AG, über Internationalisierung, eine effiziente Logistik und neue Ansätze im Dialog mit dem Kunden.

[13426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 068

Fashion

Labels to watch

Endlich Schluss mit eintönigen Allerwelts-Sortimenten: Hier kommen neue, spannende Labels mit Aha-Effekt.

Blu Spanun&Co. Alte Levi's Jeans neu gemacht - so entstehen die Hosen von Blu Spanun&Co. Die Vintage-Hosen werden gewaschen und sterilisiert, der Bund abgetrennt und tiefer gesetzt. Dann geht es ins Detail: Die Jeans werden bemalt und bestickt, aufgesch

[18819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 012

International

Leinwand mit mehr Umsatz

USA und Westeuropa führen im internationalen Vergleich

Kinowerbung liegt im Aufwind: Im vergangenen Jahr legte der Werbeumsatz nach einer Erhebung der Marktforschungsinstitute Screen Digest, London, und Goldmedia, Berlin, im Auftrag der Screen Advertising World Association weltweit um 7 Prozent auf 1,3 Millia

[986 Zeichen] Tooltip
Deutschland ist weltweit Nummer 3 - Kino-Werbeumsätze (in Mio. US-Dollar)
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 033

Karriere Trend

Strategie Jung-von-Matt-Ableger entwirft mit jungen Kreativen aus aller Welt in Hamburg internationale Werbung

JvM/9 rückt zum Kreativeinsatz aus

Seit Dezember 2001 sitzt im Hamburger Karoviertel eine kleine Einheit, die bei Engpässen aushilft.

Hamburg / Jean-Remy von Matt hängt an seinen Leuten. "Ich wünsche mir, dass unsere Gemeinschaft stärker als der BBDO-Dollar ist", schreibt er in einem internen Brief, den die Konkurrenz dieser Tage als Vorlage für eine Stellenanzeige nutzt. Ein JvMler mit

[3948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 063

Service Finanzen

Lebensmittelbranche hat die Bremse angezogen

Im Jahr 2001 schwankte die Wirtschaft zwischen Transaktionslust und -frust - Akquisitionshunger in der Getränkeindustrie

Kronberg, 14. März. "Who would want to be in the Food and Drink Industry today?" titelte die Financial Times kurz vor der Anuga und deutete damit schon an, dass 2001 für die Ernährungsbranche kein einfaches Jahr werden würde. Im Nachklang von BSE Krise un

[5082 Zeichen] Tooltip
Akquisitionshunger der Getränkeindustrie - Branchenverteilung der Mergers in 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 044

Service Finanzen

Branche zielt auf die "kritische Masse"

Konzentration in der Lebensmittelindustrie setzt sich fort - BSE und MKS haben Strukturwandel gebremst

Frankfurt, 19. Juli. "Es gibt nichts Dauerhaftes außer dem Wandel", dieser Ausspruch des griechischen Philosophen Heraklit von Ephesos (um 500 v. Chr.) hat auch heute seine Gültigkeit: Der Wandel der Weltmärkte, ausgelöst durch die Globalisierung, hat sic

[6062 Zeichen] Tooltip
Branchenverteilung der 49 Mergers im 1. Halbjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 184

Business Industrie

Vom Aosta-Tal bis an den Polarkreis

Italienische Sportswear-Marke Napapijri wächst in Deutschland und diversifiziert

Vorsicht: Täuschung! Napapijri ist ein finnisches Wort für den nördlichen Polarkreis. Die Flagge mit dem blauen Kreuz und weißer Umrandung auf rotem Hintergrund gehört zu Norwegen. Die Firma Green Sport Monte Bianco srl kommt aus Quart, einem Ort im itali

[4859 Zeichen] € 5,75

 
weiter