Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 026

    Agenturen

    Clio 2002 23 Awards für deutsche Agenturen / Gold für Springer & Jacoby / DDB ist Network des Jahres

    Deutschland räumt beim Clio ab

    Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Deutschland und Großbritannien um Platz 2 im Clio-Medaillenspiegel.

    Miami / Einen starken Auftritt hatten die deutschen Agenturen beim 43. Clio Award Anfang dieser Woche in Miami. Mit 23 Awards repräsentiert Deutschland die drittstärkste Kreativgemeinde unter 44 Nationen, die es auf die Shortlist gebracht haben. Lediglich

    [4781 Zeichen] Tooltip
    Clio-Awards
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 002

    Geschäftsphilosophie

    Motivations-Show in Arkansas

    Die Jahresversammlung gibt Aufschluss über das Phänomen Wal-Mart/Von Angelika Leo

    In der Kleinstadt Fayetteville im US-Bundestaat Arkansas gaben sich 20000 Wal-Mart-Aktionäre und -Mitarbeiter am 6. Juni ihr jährliches Stelldichein. Dabei hatte das "Shareholder Meeting" mehr mit einer Siegesfeier als mit einem Aktionärstreffen nach dem

    [14384 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 032

    HORIZONT International

    Produktnamen: Es lockt der Mythos Westen

    Orte und Regionen als Repräsentanten von Wertvorstellungen / Texas bei Lebensmitteln im Rennen

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Der amerikanische Westen ist derzeit Favorit der Food- Industrie des Landes, wenn es darum geht, neuen Produkten einen zugkräftigen Namen zu verleihen. Mehr als die Hälfte aller Neuers

    [5105 Zeichen] € 5,75