Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 001

    Großagenturen sorgten für ein sattes Wachstum

    Agenturbusiness wuchs 1997 stärker als der Markt/Vorsichtige Prognose für dieses Jahr

    FRANKFURT Trotz schwieriger Rahmenbedingungen konnten Deutschlands Werbeagenturen im letzten Jahr erneut beachtliches Wachstum verzeichnen. Während allerdings die 200 größten Agenturen des HORIZONT-Rankings satte 8,8 Prozent Umsatzplus erzielten, mußten s

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 001

    Werbeagenturen legten 1996 erneut kräftig zu

    Agenturbusiness wuchs deutlich stärker als der Markt / Optimistischer Blick ins neue Jahr

    FRANKFURT Allen Unkenrufen zum Trotz: Deutschlands Werbeagenturen konnten auch 1996 kräftig zulegen. Während die 200 größten Agenturen des HORIZONT- Rankings acht Prozent Umsatzplus erwirtschafteten, wuchsen auch die GWA- Agenturen mit 5,2 Prozent überpro

    [1957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Minus für französische Networks

    In den Top 20 der weltweit größten Agenturen gibt es nur wenig Veränderungen, doch legte das Bozell-Network legte kräftig zu

    NEW YORK Keine großen Überraschungen beim Ranking der weltweit größten Agenturen: Die WPP-Holding konnte ihren Spitzenplatz verteidigen. Die Franzosen kämpfen mit kräftigen Einbußen. Gewinner 1994 war das Bozell- Netz. 1994 erlebte das Werbegeschäft wel

    [2885 Zeichen] € 5,75