Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Management Agenturchefs lehnen die Beteiligung von privaten Investorengesellschaften an ihren Firmen ab

    Private Equity hat wenig Chancen

    Frankfurt / In Zeiten lahmender Konjunktur und restriktiver Kreditvergabe sind Agenturen viele Wege recht, um an zusätzliches Kapital zu kommen. Vor allem dann, wenn sich das Management vorgenommen hat, zu expandieren. Trotzdem stößt die Kooperation der B

    [6890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bilanz Spektakuläre Megadeals und ungewöhnliche Managementwechsel prägen das Jahr 2000

    Werbetanker erhöhen Schlagzahl

    Fankfurt / Im weltweiten Wettrennen der Werbetanker hat sich in diesem Jahr eine neue Nummer 1 an die Spitze geschoben. WPP führt durch den Kauf des Agenturnetzes Young & Rubicam die Rankingliste an. Wie lange, bleibt abzuwarten, denn auch die anderen Hol

    [4487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BDDP kauft sich Größe

    Deutsche Agenturtochter verbessert Standing durch Kauf von Godenrath, Preiswerk & Partner

    FRANKFURT Mit dem BMW-Etat als Starthilfe wollte sich BDDP 1994 unter die größten Agenturen Deutschlands katapultieren. 1997 scheint sie am Ziel. Der mit einem Gross-Income von rund vier Millionen Mark auf Platz 157 dümpelnden Agentur gelang dies allerdin

    [3038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lüders hat Partnerschaft mit BBDO- Gruppe besiegelt

    KÖLN Was lange währt, wird endlich gut: Die lang anvisierte Partnerschaft zwischen Deutschlands größter Agentur BBDO, Düsseldorf, und Lüders, Köln, ist jetzt unter Dach und Fach. Die Vertrag wurden gerade unterschrieben. BBDO wird an der Kölner Agentur 49

    [889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GGK schlingert weiter ohne Kurs

    Widersprüche um Geschäftsführung und Fusionierungspläne demonstrieren Konzeptlosigkeit des neuen GGK-Führungstrios

    FRANKFURT Die Anfang September groß angekündigte Fusion (HORIZONT 34/93) von New York Communications mit der einstigen Renommieragentur GGK, beide Frankfurt, entpuppt sich offensichtlich als schwere Geburt. Ob eine Verschmelzung beider Agenturen überhaupt

    [3185 Zeichen] € 5,75