Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ranking Markenfilm und Neue Sentimental Film erwirtschaften zusammen 30 Prozent des Branchenumsatzes

    Filmproduktionen auf Sparkurs

    Frankfurt / Im Ranking der 30 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen Deutschlands steht Markenfilm mit einem Umsatz von 39,2 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2001 unverändert an der Spitze. Platz 2 verteidigt die Neue Sentimental Film mit 34,6 Millionen Eur

    [5113 Zeichen] Tooltip
    Die 15 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    TUI setzt verstärkt auf Qualität

    Neue Werbekampagne von Menzel Nolte Heinemann gestartet

    HAMBURG Nach dem TUI-Etatgewinn im Spätsommer schickt Menzel Nolte Heinemann, Hamburg, jetzt die neue Kampagne für Deutschlands führenden Reiseveranstalter ins Rennen. "Wir schließen gnadenlos an die bisherige Kampagne an", so Gerald Heinemann, Geschäft

    [1469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cinemaxx-Gesamtetat an Kolle Rebbe vergeben

    HAMBURG Die Flebbe-Filmtheaterbetriebe übertragen den Werbeetat für ihre Cinemaxx-Multiplexkinos der Hamburger Agentur Kolle Rebbe. Die Kampagne mit Anzeigen in Tageszeitungen, Großplakaten, Kinofilmen sowie Funk- und Fernsehspots soll Ende September zur

    [711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Boebel/Adam sichert sich den Klassik- Etat von NUR

    FRANKFURT Deutschlands zweitgrößter Reiseveranstalter, die Oberurseler NUR Touristik GmbH, hat die Frankfurter Werbeagentur Boebel/Adam mit der Realisierung einer TV- und Funk- Kampagne beauftragt. Im Pitch um den rund zehn Millionen Mark schweren Etat ko

    [760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Thomsen macht Werbung für Haftpflichtversicherer

    KIEL Die Agentur Thomsen machte nach einer Wettbewerbspräsentation gegen Assefin, Hannover, das Rennen um den 10-Millionen-Etat der Vereinigten Haftpflichtversicherung aus Hannover , des sechstgrößten KFZ-Versicherers Deutschlands. Thomsen wird zum 1.1.19

    [644 Zeichen] € 5,75