Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bilanz Agenturen gehen mit sattem Plus und Optimismus ins neue Geschäftsjahr / Heißes Rennen um Platz 2

    Top 20 in Wachstumseuphorie

    Frankfurt / Die Konjunkturkurve der deutschen Werbebranche zeigt weiter nach oben. Das Geschäftsjahr 2000 scheint erneut ein Jahr der Umsatzrekorde zu werden, wie erste Bilanzen der 20 führenden Agenturen ergeben. Für Springer & Jacoby war es mit 28 neuen

    [4836 Zeichen] Tooltip
    Umsatzerwartungen der Top 10
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bilanz Deutsche Publicis-Gruppe legte 1999 beim Gross Income um 17 Prozent zu

    Großes Wachstum durch Akquisitionen

    Düsseldorf / «Mit unserer Entwicklung im vergangenen Jahr bin ich mehr als zufrieden», kommentiert Georg Baums die Bilanz seiner Agenturgruppe. Der deutsche Publicis-Boss darf sich also zufrieden zurücklehnen, denn seine Business-Strategie ist aufgegangen

    [2265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die GWA-Agenturen legen gut zu

    Mit 5,8 Prozent verzeichnen Agenturen überproportionalen Zuwachs / 1996 rechnen Agenturbosse mit moderatem Zuwachs

    FRANKFURT Überraschung bei der Bilanzkonferenz des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA): Mit einem Wachstum von 5,8 Prozent zeigt sich die Lage der 160 GWA-Agenturen rosiger als die Stimmung am Markt. Trotz überproportionalem Umsatzplus bleiben die Agentu

    [3482 Zeichen] € 5,75