Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

    Marketing

    Krise beflügelt das Couponing

    Distribution steigt 2009 um 10 Prozent - Attraktive Angebote treiben Einlösequote in die Höhe

    Dortmund/Hamburg. 2009 ist die Zahl ausgegebener Coupons gegenüber dem Vorjahr um rund 10 Prozent gestiegen. Knapp 9 Milliarden Rabattgutscheine wurden im Krisenjahr von FMCG-Unternehmen und Dienstleistern unter den Verbrauchern verteilt. Profitiert hab

    [2760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 040

    Marketing

    Mehr Coupons in Aktionen integriert

    Dortmund/Hamburg. Die Zahl der über Anzeigen in Publikumszeitschriften und Coupon-Heften distribuierten Rabattgutscheine ist im ersten Quartal 2008 im Vergleich zur Vorjahresperiode von 80 auf mehr als 130 Mio. angestiegen. Das melden die Clearing-Häuser

    [515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 045

    Service

    Wetten.de sucht Partner im Handel

    Sportwettenanbieter will neben umfangreichem Online-Angebot massiv stationäre Präsenz forcieren

    Frankfurt, 24. November. Den privaten Berliner Sportwettenanbieter Wetten.de drängt es in den LEH. Das Unternehmen, das bislang vor allem als Internetportal bekannt ist, will sich als Multichannel-Anbieter etablieren und sucht deshalb Partner für seine I

    [5719 Zeichen] € 5,75