Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 18,19

    Hintergrund

    50 Jahre Serviceplan Gruppe

    Höher, schneller, weiter

    Wachstumsstory: Die Meilensteine aus 50 Jahren Serviceplan zeigen, wie die Agenturgruppe erst national, dann international ausbaut

    1970 Gründung von Serviceplan: Peter Haller und Rolf O. Stempel setzen ab dem Start der Agentur auf ein integratives Konzept Ende 1970 Erster Umzug: Der erste Firmensitz ist ein Zweizimmerbüro – vis-à-vis der Frauentürme, mit nur zwei Mitarbeitern

    [6357 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Expansion ins Nachbarland

    Zum goldenen Hirschen eröffnet eine Niederlassung in Wien

    Die Hirschen Group will künftig auch im Ausland eine Rolle spielen und hat sich für 2013 das Thema Internationalisierung auf die Fahnen geschrieben. Den Anfang macht der Schritt in die Heimat von CEO Martin Blach: Die Agentur ist künftig auch in Öste

    [1646 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Expansion ins Nachbarland

    Zum goldenen Hirschen eröffnet eine Niederlassung in Wien

    Die Hirschen Group will künftig auch im Ausland eine Rolle spielen und hat sich für 2013 das Thema Internationalisierung auf die Fahnen geschrieben. Den Anfang macht der Schritt in die Heimat von CEO Martin Blach: Die Agentur ist künftig auch in Österrei

    [1646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 026

    Agenturen

    Weltweit unterwegs

    In Boom-Regionen eilt deutschen Eventdienstleistern der Ruf "Marketing made in Germany" voraus

    Die hiesigen Spezialisten für Live-Kommunikation sind erfolgreich im Ausland unterwegs. Häufig sorgen die dortigen Aufträge für die Hälfte des Umsatzes - mit steigender Tendenz. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wirft ihre Schatten voraus: Vom 24. bis

    [7575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 065

    Design Ranking CD-Agenturen

    Design mal 8: Top-Agenturen im Profil

    Meta-Design: Die Berliner haben zum fünften Mal die Nase vorn Deutschland 1 Deutschsprachiger Raum 2 Fünf Jahre lang wies die Erfolgskurve der Berliner Agentur, die seit 2001 zur niederländischen Lost Boys Holding gehört, kontinuierlich nach oben: D

    [8100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 060

    Agenturen

    MS World: Firmensitz im Internet

    Frankfurter Agentur MS World schwört: Mehr Tempo, Effizienz und Kostensenkung durch Kommunikation im World Wide Web

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur MS Plus ist tot. Es lebe MS World. Der kleine Unterschied: MS World bietet ihren Kunden das sogenannte Internet- Reporting, die Abwicklung des Geschäfts im World Wide Web, an. Und zwar mit weltweit 27 Partneragenturen.

    [3761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Euro Plus mit Stützpunkten im Nahen Osten und Afrika

    LONDON Die Euro-Plus- Gruppe, das europäische Netz von PR-Agenturen für die High-Tech-Branche, hat ihre Reichweite jetzt über die Grenzen des europäischen Kontinents hinaus ausgedehnt, und zwar in Richtung Vereinigte Arabische Emirate, Israel und Südafrik

    [635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "In Europa wird 1992 noch ein sehr schwieriges Jahr"

    HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: Lintas-Europachef Dr. Ingo Zuberbier / Von Dirk Lehnhoff

    Hamburg - Jahrelang galt Lintas als der etwas unbewegliche Werberiese Deutschlands. Und gerade jetzt, in einer Phase, wo die kreativen Ergebnisse von Lintas:Hamburg und Lintas:Frankfurt in der Branche wieder aufmerksamer beobachtet werden, hat die Agentur

    [12087 Zeichen] € 5,75