Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 002

    Kommentar

    Tanja Fries

    Schlecker rüttelt am Milliardenmarkt

    Schlecker holt zum nächsten Wurf im Arzneimittelgeschäft aus: Als erster Händler wollen die Ehinger in großem Stil Medikamente als Eigenmarke verkaufen. Ziel ist es, über die hauseigene Versandapotheke Vitalsana an einem Milliardenmarkt zu rütteln, der s

    [2203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Anton Schlecker handelt

    Anton Schlecker hat es auch nicht leicht. Fast 30 Jahre lang ist sein Unternehmen mit einem Monokonzept, einem irgendwie diskontierenden Drogeriemarktformat, stürmisch gewachsen. Aber seit gut fünf Jahren stagniert das Kerngeschäft und ist jetzt deutlich

    [3145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 002

    Kommentar

    Jürgen Wolfskeil

    Schlecker gibt Gas in Europa

    Im deutschen Drogeriemarkt ist nun schon seit einiger Zeit ein dramatisches Ringen im Gange. Marktführer Schlecker nimmt mit über 40 Prozent Marktanteil zwar nach wie vor die Spitzenposition ein. Die Verfolger, dm und Rossmann, haben jedoch massiv aufgeh

    [3265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Schlecker prescht voran

    Es war so um 1990 als im Vorfeld des damals propagierten Europäischen Binnenmarktes ab 1.1.1992 der Begriff von der Europa-Kondition erstmals die breite Runde machte. Carrefour, Ahold, Auchan, Metro, die deutschen Discounter und Schlecker forcierten ihre

    [3287 Zeichen] € 5,75