Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 026

    Unternehmen

    Im Windschatten von 007

    Von der Euphorie um den neuen Bond-Film wollen wieder zahlreiche Markenartikler profitieren

    FRANKFURT Zwei Jahre nach "Goldeneye", dem bislang erfolgreichsten James- Bond-Film aller Zeiten, sorgt der neueste 007-Streifen "Der Morgen stirbt nie" wieder für Furore und zündet in der Markenartikelindustrie ein wahres Werbe- und Promotionfeuerwerk.

    [7130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 018

    Unternehmen

    Verkaufsförderer sind gegen Aktionismus

    Auf der Pro Sales wurde Ruf nach mehr Kundenorientierung laut / Knapp 300 Teilnehmer in Göttingen / Verleihung des Deutschen Verkaufsförderungs-Preises

    Göttingen Die Effizienz von Promotions und die strategische Waffe Kundennähe waren einige der thematischen Highlights der Pro Sales 1997, die vergangene Woche rund 300 Verkaufsförderer und Trainer nach Göttingen lockte. Von den Unternehmen wurde vor allem

    [3579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 037

    Unternehmen

    Glöckner von Notre Dame reist durch deutsche Lande

    ESCHBORN Die Walt Disney Company Germany fährt ab Mitte November mit einem Zug durch Deutschland. Mit an Bord des in Kooperation mit der Deutschen Bahn AG gestalteten Sonderzuges sind unter anderem Quasimodo und Esmeralda, die Ausschnitte aus dem aktuelle

    [770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Kaba: Verkehrserziehung nach den Sommerferien

    Ho. Eschborn - "Mit Berry, dem Kaba-Bär, sicher in die Schule" lautet das Motto einer Promotion-Aktion, mit der Kraft General Foods nach den Sommerferien einen Beitrag zum sicheren Schulweg leisten will. Während des Aktionszeitraums Juli bis September sin

    [914 Zeichen] € 5,75