Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48437 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 131

Interactive E-Commerce

Die US-Firmen kommen

IBM-Manager Ferenc Szelenyi will dem deutschen Mittelstand unter die Arme greifen

I BM hat bereits im vergangenen Jahr angekündigt, verstärkt auch den Mittelstand anzugehen - und nicht nur die IBM-typischen Großkundensegmente. Wie sind Sie damit bisher vorangekommen? Ferenc Szelenyi: Trotz unserer Ansicht nach verlockenden Aussicht

[6076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 132

Interactive E-Commerce

Individuell wie ein Gartenzwerg

Portalsites produzieren Traffic, aber keine Kundenbindung. User wollen bestimmte Funktionen

Die Preise, die in den vergangenen Monaten für Portalsites bezahlt wurden, haben selbst der schwindelfreien Internetgemeinde den Schweiß auf die Stirn getrieben. Dennoch ist die Frage, ob Portals der Königsweg aller Marketingstrategien im Netz sind, keine

[8786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 147

Business Handel

Exerzierplatz für Europas Modeketten

Rangliste der Größten in Benelux - eine Bestandsaufnahme

In den Beneluxstaaten Niederlande, Belgien und Luxemburg verläuft der Strukturwandel im Textileinzelhandel im Prinzip in ganz ähnlichen Bahnen. Überall nimmt die Wettbewerbsintensität zu. Nicht nur in Holland, sondern auch in Belgien und Luxemburg spüren

[4118 Zeichen] Tooltip
Die Größten in Benelux
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 152

Business Handel

Douglas ohne Drospa-Drogerien

Im Gegenzug: Yaska kommt

Im Zuge ihrer Ausrichtung, sich künftig noch stärker auf Lifestyle-orientierte Fachgeschäfte zu konzentrieren, trennt sich die Douglas Holding AG, Hagen, von ihren Drospa-Drogeriemärkten. Mit Wirkung zum 2.1. 2000 werden sie an die Ihr Platz GmbH & Co.,

[1221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 153

Business Handel

E-Commerce sicherer

EU verabschiedet Richtlinie

Die 15 EU-Staaten haben sich einstimmig auf einen einheitlichen Rechtsrahmen für den elektronischen Handel geeinigt. Zusammen mit der bereits im November verabschiedeten Richtlinie über digitale Signaturen, soll das europaweit einheitliche Regelwerk dem E

[1355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 154

Business Handel

Unützer feiert 50. Geburtstag

Mit hochwertiger Sportmode in München eine Institution

Das Haus Unützer, seit 50 Jahren in München ein Begriff für hochwertige sportliche Mode, hat sich rechtzeitig den Veränderungen des Marktes angepasst. Das heute von Fritz Unützer geleitete Unternehmen Unützer U-Sportmoden GmbH steht auf mehreren Beinen. A

[1844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 158

Business Handel

In Kürze

Hafner: Im Katag-Anschlusshaus Ludwig Hafner in Straubing weihnachtet es wieder sehr. Nikolaus und Kasperltheater ziehen die Kleinen an. Und für die Erwachsenen treten Musikgruppen auf. In der Passage hat man Märchenhäuser aufgebaut und präparierte, ausge

[1638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 168

Business Industrie

Die Faser für die zweite Haut

DuPont hat mit Tactel bewiesen, wie Fasern nach Maß die Welt verändern können. Seit 1994 hat sich das Geschäft verdreifacht. Seit 1994 sind 500 Millionen Bekleidungsteile mit der Nylonfaser Tactel auf den Markt gekommen. Für den Faserhersteller DuPont ist das eine Nische in der Nische mit stabilen Preisen. Tactel hat der Rezession durch Innovation widerstanden.

[12367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 172

Business Industrie

S. Oliver peilt Umsatz-Milliarde an

Young Fashion-Spezialist bekommt Mode-Marketing-Preis der Igedo

Die S. Oliver Group, Rottendorf, wird das laufende Geschäftsjahr mit einem zweistelligen Umsatzwachstum abschließen (1998: 780 Mill. DM) und will im Jahre 2001 bei der Umsatz-Milliarde angelangt sein. Das hat Michael Simon, Mitglied der Geschäftsleitung (

[2435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 173

Business Industrie

Europas größte Kindermode-Lieferanten

Dritte TW-Umsatzrangliste 1998: Die drei Ersten haben ihre Position ausgebaut

Der Kindermodemarkt in Europa schrumpft. Der Verdrängungswettbewerb nimmt zu. Bei unveränderter Rangfolge auf den drei Spitzenplätzen haben die umsatzstärksten Anbieter Groupe Zannier und Petit Bateau nochmals ordentlich zugelegt. In der Reihenfolge ab Pl

[2026 Zeichen] Tooltip
Europas größte Kindermode-Lieferanten - Dritte TW-Umsatzrangliste 1998: Die drei Ersten haben ihre Position ausgebaut
€ 5,75

 
zurück weiter