Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48449 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 012

Nachrichten

Fila vergibt Werbeetat an zwei Omnicom-Agenturen

Biella / Der italienische Sportartikelhersteller Fila hat seinen Werbeetat auf die beiden Omnicom-Agenturen TBWA Worldwide und Merkley Newman Harty aufgeteilt. Während die New Yorker Agentur Merkley Newman Harty die Verantwortung für den amerikanischen Ma

[627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 014

Leute

Vornhusen löst Deppermann ab

Führungswechsel bei der AC Nielsen Werbeforschung

Hamburg / Als Nachfolger von Bernd Deppermann hat Ludger Vornhusen die Geschäftsführung der AC Nielsen Werbeforschung S+P übernommen.

[1199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 014

Leute

Intershop holt Neujahr für Europa und Asien an Bord

Hamburg / Dieter Neujahr, 40, ehemaliger Zentraleuropa-Chef des Softwareunternehmens Intuit (Finanzsoftware Quicken), erweitert als Vice-President Operations das Management-Team von Intershop. Er zeichnet bei dem Anbieter von E-Commerce-Systemen für die g

[620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Disney strukturiert sein Lizenzgeschäft um

Schwerpunkt auf Key-Account-Management / Deutsche Disney-Stores werden geschlossen

Eschborn / Disney ändert seine Lizenzvermarktungsstrategie. Consumer Products führt ein Key-Account-Management für Handelspartner ein. Die Disney-Stores werden geschlossen.

[2835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Hach will mit Innovationen Umsatzschwäche beenden

Gross-Bieberau / Mit neuen Katalogen für Büroartikel und Geschenke, einem erweiterten Internet-Angebot und modernen Logistik-Dienstleistungen will der Werbeartikler Hach seinen Umsatz ankurbeln. Das Kerngeschäft bleibe aber weiterhin der Versand bedruckte

[988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Lieferanten zur Igedo Body & Beach!

Erfreuliches Wäschegeschäft

Die Damenwäsche ist schon seit einiger Zeit der Warenbereich mit der erfreulichsten Umsatzentwicklung. Nachdem Wäschefachgeschäfte - als einzige Teilbranche - im letzten Jahr laut IfH im Durchschnitt ein kleines Umsatzplus von 0,8 Prozent erzielen konnten

[2997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

VDW-Mitglieder bestätigen ihren Vorstand

Bis auf Wolf Stundl bleibt der Vorstand des Verbands in seiner alten Form im Amt

Hamburg / Mit großer Zustimmung haben die Mitglieder des Verbands Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) drei ihrer Vorstandsmitglieder wiedergewählt. Für Wolf Stundl ist Manfred Vogelsänger nachgerückt.

[2414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erfolgshonorare reizen Agenturen

Trotz offensichtlicher Tücken freunden sich immer mehr Agenturen mit Modellen der erfolgsorientierten Vergütung an

Frankfurt / Immer mehr Unternehmen bauen in die Verträge mit ihren Agenturen Elemente leistungsbezogener Vergütung ein. Die Ankündigung des weltweit größten Werbungtreibenden Procter & Gamble, Mitte 2000 zur erfolgsabhängigen Honorierung überzugehen, ist ein Signal, dass sich Agenturen verstärkt mit neuen Vergütungsmodellen auseinandersetzen müssen.

[6618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 038

Agenturen Business

Shandwick unterstreicht die Globalisierung

Shandwick-Network setzt auf Expansion und betont das internationale Angebot durch neue CI

Hamburg / Mit einer neuen Corporate Identity und dem Namenszusatz «International» unterstreicht Shandwick den Anspruch grenzüberschreitender Kommunikation und will durch Expansion die Nummer 1 weltweit werden.

[2474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 051

Agenturen

KURZ NOTIERT

TBWA wirbt für Nivea und Red Box: Unter dem Motto «I love my body» startet die Plakatkampagne für Nivea Body von Beiersdorf. Entwickelt wurden die drei Motive von TBWA Hamburg. Die Agentur präsentiert zudem den neuen Auftritt für das Nachschlagewerk Red B

[4685 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter