Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 002

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Unilever wetzt die Klingen

    Ein Jahr lang konnte Paul Polman bei der morgendlichen Rasur zu Produkten aus dem eigenen Hause greifen, nachdem sein damaliger Arbeitgeber Procter & Gamble Anfang 2005 satte 57 Mrd. Dollar für Gillette hingelegt hatte, den weltweit größten Anbieter von

    [2269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 2

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Unilever wetzt die Klingen

    Ein Jahr lang konnte Paul Polman bei der morgendlichen Rasur zu Produkten aus dem eigenen Hause greifen, nachdem sein damaliger Arbeitgeber Procter & Gamble Anfang 2005 satte 57 Mrd. Dollar für Gillette hingelegt hatte, den weltweit größten Anbieter

    [2269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 014

    Industrie

    Unilever attackiert Gillette-Rasierer

    London/Rotterdam. Unilever steigt mit Hilfe des US-Partners Schick in das Geschäft mit Rasierern und Klingen ein. Die Produkte basieren auf der Technologie der preisgünstigen Schick-Serie Hydro 3, als Markendach dient die Unilever-Körperpflegemarke Axe.

    [1421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 14

    Industrie

    Unilever attackiert Gillette-Rasierer

    London/Rotterdam. Unilever steigt mit Hilfe des US-Partners Schick in das Geschäft mit Rasierern und Klingen ein. Die Produkte basieren auf der Technologie der preisgünstigen Schick-Serie Hydro 3, als Markendach dient die Unilever-Körperpflegemarke A

    [1421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 012

    Industrie

    Procter&Gamble legt kräftig zu

    US-Riese kann Umsatz und Ergebnis zweistellig steigern - Zuwächse bei allen großen Marken

    Frankfurt, 4. August. Der US-Konsumgüterriese Procter & Gamble meldet für alle Geschäftsfelder und großen Marken deutliches Wachstum - beim Volumen, den Umsätzen und auch den Gewinnen. Insgesamt legten Umsatz und Ergebnis zweistellig zu - trotz Kostendru

    [4175 Zeichen] Tooltip
    Wachstum in allen Bereichen - Der Procter & Gamble-Konzern nach Sparten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 016

    Industrie

    Bill Wrigley denkt erstmals an Akquisitionen

    Konzernchef meldet höheren Quartalsgewinn und hält Ausschau nach weiterem Standbein - Erfolgreiches Geschäft in Deutschland

    Frankfurt, 25. Januar. Bill Wrigley jr., Chef des gleichnamigen US-Kaugummi-Konzerns, denkt über Zukäufe nach. Ohnehin setzt das Unternehmen auf zusätzliche Standbeine, so mit der Gründung der neuen Sparte Wrigley Healthcare. In Deutschland brummt das kla

    [4510 Zeichen] € 5,75