Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 014

Industrie

Beiersdorf baut das Fabrik-Netzwerk aus

Neue Werke in Mexiko und Indien – CEO Heidenreich rechnet mit Beschleunigung des Wachstums

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf forciert die globale Expansion. Das erfordert mehr Kapazität. Die chinesische Produktion wurde aufgerüstet. Nun entstehen neue Fabriken in Indien und Mexiko.

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 14

Industrie

Beiersdorf baut das Fabrik-Netzwerk aus

Neue Werke in Mexiko und Indien – CEO Heidenreich rechnet mit Beschleunigung des Wachstums

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf forciert die globale Expansion. Das erfordert mehr Kapazität. Die chinesische Produktion wurde aufgerüstet. Nun entstehen neue Fabriken in Indien und Mexiko.

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 16

Industrie

Nivea schafft die Wende

Deutschland-Geschäft wächst – Nordamerika wird separiert

Hamburg. „Beiersdorf ist auf gutem Kurs – unser Wachstum liegt überall über dem jeweiligen Markt.“ So kommentiert Beiersdorf-CEO Stefan F. Heidenreich das erste Halbjahr 2013. Auch das Deutschland-Geschäft zeigt sich erholt.

[2579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 016

Industrie

Nivea schafft die Wende

Deutschland-Geschäft wächst – Nordamerika wird separiert

Hamburg. „Beiersdorf ist auf gutem Kurs – unser Wachstum liegt überall über dem jeweiligen Markt.“ So kommentiert Beiersdorf-CEO Stefan F. Heidenreich das erste Halbjahr 2013. Auch das Deutschland-Geschäft zeigt sich erholt.

[2579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 017

Industrie

Dynamik bei L’Oréal

Franzosen wachsen auch in gesättigten Märkten Westeuropas

Paris. Deutschland, Frankreich und Skandinavien sind in Westeuropa die Wachstumsmotoren des Kosmetikriesen L’Oréal. Insgesamt meldet Konzernchef Jean-Paul Agon für das erste Halbjahr 2013 ein Umsatzplus von über 5 Prozent.

[3546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 17

Industrie

Dynamik bei L’Oréal

Franzosen wachsen auch in gesättigten Märkten Westeuropas

Paris. Deutschland, Frankreich und Skandinavien sind in Westeuropa die Wachstumsmotoren des Kosmetikriesen L’Oréal. Insgesamt meldet Konzernchef Jean-Paul Agon für das erste Halbjahr 2013 ein Umsatzplus von über 5 Prozent.

[3546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 012

Industrie

Kein leichter Job für L’Oréal-Chefin

Ehemalige Mars-Managerin Roos steht an der Deutschland-Spitze des Kosmetikriesen vor einigen Herausforderungen

Düsseldorf. Mit dem Antritt an der Deutschland-Spitze von L’Oréal übernimmt die frühere Mars-Managerin Nathalie Roos die viertgrößte Tochter des französischen Konzerns. Das Milliardengeschäft läuft zwar gut, doch es gibt noch Baustellen.

[4156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 12

Industrie

Kein leichter Job für L’Oréal-Chefin

Ehemalige Mars-Managerin Roos steht an der Deutschland-Spitze des Kosmetikriesen vor einigen Herausforderungen

Düsseldorf. Mit dem Antritt an der Deutschland-Spitze von L’Oréal übernimmt die frühere Mars-Managerin Nathalie Roos die viertgrößte Tochter des französischen Konzerns. Das Milliardengeschäft läuft zwar gut, doch es gibt noch Baustellen.

[4156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 014

Industrie

Niveas Wachstumsmärkte schlagen auf die Marge

Beiersdorf begnügt sich wegen der kostspieligen Expansion in Schwellenländern auf Sicht mit bescheidenen Ergebnissen

Hamburg. Der Konzernumbau trägt Früchte, Umsatz und Ergebnis wachsen. Die Rendite von 12,2 Prozent steigt absehbar nur langsam, zu teuer ist die Expansion in Wachstumsmärkten. Doch unterm Strich sieht CEO Stefan F. Heidenreich „Beiersdorf auf Kurs“.

[3316 Zeichen] Tooltip
Starke Rendite in Europa - Consumer-Sparte nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 14

Industrie

Niveas Wachstumsmärkte schlagen auf die Marge

Beiersdorf begnügt sich wegen der kostspieligen Expansion in Schwellenländern auf Sicht mit bescheidenen Ergebnissen

Hamburg. Der Konzernumbau trägt Früchte, Umsatz und Ergebnis wachsen. Die Rendite von 12,2 Prozent steigt absehbar nur langsam, zu teuer ist die Expansion in Wachstumsmärkten. Doch unterm Strich sieht CEO Stefan F. Heidenreich „Beiersdorf auf Kurs“.

[3316 Zeichen] Tooltip
Starke Rendite in Europa - Consumer-Sparte nach Regionen
€ 5,75

 
weiter