Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 6

Handel

Douglas baut das Filialnetz wieder aus

Konzern legt 2022/23 zweistellig in allen Kanälen zu – Stärkerer Fokus auf das Osteuropa-Geschäft – Onlinehandel hat sich erholt

Douglas schreibt wieder schwarze Zahlen. Im Geschäftsjahr 2022/23 wächst der Handelskonzern im stationären Geschäft schneller als im Online-Business.

[2871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 6

Handel

Flaconi arbeitet am Turnaround

CEO Siebers stellt Onlinehändler neu auf – Expansion in Europa geplant – Verstärkte Kostensenkungen

Der neue Flaconi-CEO Bastian Siebers will den Beauty-Onlinehändler schneller internationalisieren und in die Gewinnzone führen. Siebers dürfte Flaconi für einen Verkauf aufbrezeln.

[4082 Zeichen] Tooltip
Flaconi häuft Verluste an - Entwicklung des Nettoergebnisses in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 6

Handel

Beauty Alliance-Parfümerien wachsen stärker als der Markt

Gesellschafter steigern Abverkäufe um 20 Prozent – Rund 900 Mio. Euro Gesamtumsatz erreicht – Industrie fordert erneut Preiserhöhungen

Beauty Alliance steigert im Krisenjahr 2022 Umsatz und Ergebnis. Die größte deutsche Parfümerie-Kooperation muss sich in diesem Jahr auf eine weitere Preisrunde der Industrie einstellen.

[3602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 6

Handel

Flaconi steigt in den französischen Markt ein

Expansion im europäischen Ausland – Metro-Manager Stefan Köhler tritt als neuer CFO an

Die Online-Parfümerie Flaconi wagt sich auf den umkämpften französischen Markt und sondiert weitere Länder für die Expansion.

[3026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 10

Handel

Douglas zentralisiert Ausland

Einkauf und Marketing gebündelt – Österreichs CEO geht von Bord

Douglas strukturiert erneut um: Der Parfümeriehändler fasst Einheiten zusammen und streicht nun den CEO-Posten in Österreich.

[2998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 6

Handel

Douglas verliert im E-Commerce an Dynamik

Filial-Umsatz wächst zweistellig – Parfümeriehändler will Digitalgeschäft mit zugekaufter Online-Apotheke befeuern

Mit der nachlassenden Corona-Krise schwächt sich bei Douglas der Onlineboom ab. Der Konzern setzt nun auf Synergien durch die zugekaufte Online-Apotheke.

[3269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 28,29

Journal

„Bestandsgarantien gibt es nicht“

Douglas-CEO Tina Müller soll den durch Corona gebeutelten Beauty-Händler flottmachen. Durch die zugekaufte Online-Apotheke lotet sie neue Wachstumsfelder aus und kann in China aktiv werden.

[14680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 10

Handel

Douglas wächst auf der Fläche wieder zweistellig

Im ersten Quartal 2021/22 steigt der Konzernumsatz um fast 17 Prozent – Spanien schwächelt noch

Der noch unter den Corona-Folgen leidende Douglas-Konzern sieht Lichtblicke. Für den Parfümeriemarktführer ist das Weihnachtsquartal besser gelaufen als erwartet: Die Handelsgruppe wächst im ersten Geschäftsquartal 2021/22 zweistellig und steigert de

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2021 Seite 9

Rückblick Handel

Douglas schreibt die Online-Story fort

Parfümerie verkleinert nach Umsatzeinbruch das Filialnetz – Vorbereitungen für Börsengang

Die Corona-Pandemie beutelt Douglas heftig. Für Investor CVC ist das der letzte Beweis, noch mehr auf Online umzuschalten und 500 Filialen dicht zu machen.

[2823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 1

Seite 1

Douglas stellt Topetage für den Börsengang auf

Neuer COO kommt aus der Industrie – Schließung der ersten Märkte startet im Mai

Der Parfümeriekonzern Douglas baut die Geschäftsführung zur Vorbereitung des Börsengangs um. Im Sommer soll noch ein Hochkaräter aus der Industrie als COO hinzukommen.

[1563 Zeichen] € 5,75

 
weiter