Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 6

Handel

Rossmann profitiert von Sonderkonjunktur

Drogeriekonzern rechnet mit hohem einstelligen Wachstum im Inland – Expansionsschwerpunkt liegt im Ausland

Rossmann bleibt auf Wachstumskurs. Der Ausbau der Eigenmarken, Expansion und Nachholeffekte sorgen für zweistellige Zuwächse insbesondere im Ausland.

[3651 Zeichen] Tooltip
Internationales Geschäft kriegt mehr Gewicht - Bruttoumsatz von Rossmann im In- und Ausland in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 6

Handel

dm knackt die 15 Milliarden-Marke

Drogeriewaren-Händler steigert Umsatz im Inland um mehr als 14 Prozent – Ausbau des Gesundheitssegmentes geplant

dm zieht im Jubiläumsjahr mehr Kunden an und wächst konzernweit deutlich zweistellig. Im neuen Geschäftsjahr 2023/24 stockt der Drogist nochmals die Investitionen auf.

[3260 Zeichen] Tooltip
Starke Zuwächse im Drogeriegeschäft - Deutschland-Umsatz (brutto) in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 6

Handel

Flaconi arbeitet am Turnaround

CEO Siebers stellt Onlinehändler neu auf – Expansion in Europa geplant – Verstärkte Kostensenkungen

Der neue Flaconi-CEO Bastian Siebers will den Beauty-Onlinehändler schneller internationalisieren und in die Gewinnzone führen. Siebers dürfte Flaconi für einen Verkauf aufbrezeln.

[4082 Zeichen] Tooltip
Flaconi häuft Verluste an - Entwicklung des Nettoergebnisses in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 6

Handel

Beauty Alliance-Parfümerien wachsen stärker als der Markt

Gesellschafter steigern Abverkäufe um 20 Prozent – Rund 900 Mio. Euro Gesamtumsatz erreicht – Industrie fordert erneut Preiserhöhungen

Beauty Alliance steigert im Krisenjahr 2022 Umsatz und Ergebnis. Die größte deutsche Parfümerie-Kooperation muss sich in diesem Jahr auf eine weitere Preisrunde der Industrie einstellen.

[3602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 6

Handel

Metro erholt sich im Ausland schneller

Umsatz steigt im 1. Halbjahr um 22 Prozent – Russland und Ukraine führen zu Wertminderungen

Metro arbeitet sich mit zweistelligen Zuwächsen aus der Corona-Krise. Das Deutschland-Geschäft hält allerdings nicht Schritt. Zudem belastet Russland.

[2152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 10

Handel

Douglas zentralisiert Ausland

Einkauf und Marketing gebündelt – Österreichs CEO geht von Bord

Douglas strukturiert erneut um: Der Parfümeriehändler fasst Einheiten zusammen und streicht nun den CEO-Posten in Österreich.

[2998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 6

Handel

Douglas verliert im E-Commerce an Dynamik

Filial-Umsatz wächst zweistellig – Parfümeriehändler will Digitalgeschäft mit zugekaufter Online-Apotheke befeuern

Mit der nachlassenden Corona-Krise schwächt sich bei Douglas der Onlineboom ab. Der Konzern setzt nun auf Synergien durch die zugekaufte Online-Apotheke.

[3269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 28,29

Journal

„Bestandsgarantien gibt es nicht“

Douglas-CEO Tina Müller soll den durch Corona gebeutelten Beauty-Händler flottmachen. Durch die zugekaufte Online-Apotheke lotet sie neue Wachstumsfelder aus und kann in China aktiv werden.

[14680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 10

Handel

Douglas wächst auf der Fläche wieder zweistellig

Im ersten Quartal 2021/22 steigt der Konzernumsatz um fast 17 Prozent – Spanien schwächelt noch

Der noch unter den Corona-Folgen leidende Douglas-Konzern sieht Lichtblicke. Für den Parfümeriemarktführer ist das Weihnachtsquartal besser gelaufen als erwartet: Die Handelsgruppe wächst im ersten Geschäftsquartal 2021/22 zweistellig und steigert de

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 8

Handel

Amazon tüftelt an Food-Plattform

Onlinehändler liefert für Tegut in weiteren Städten Lebensmittel aus – LEH-Marktplätze sollen entstehen

Der Ausbau der Kooperation mit Tegut ist ein weiterer Schritt für Amazon beim Aufbau eines digitalen Food-Marktplatzes. Noch steckt das Unternehmen international in der Testphase.

[5040 Zeichen] € 5,75

 
weiter