Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Kleiner Plausch unter Schuhen

    Aimaq Rapp Stolle erweckt Asics-Laufschuhe zum Leben / Europaweite Kampagne soll Markenbekanntheit steigern

    Mit zwei sprechenden Laufschuhen eröffnet Asics in Europa den Kampf um Marktanteile gegen Nike, Adidas & Co. Anders als die Wettbewerber aus Portland und Herzogenaurach setzt die japanische Sportmarke nicht auf große Sportler und aufwendig inszenierte Fil

    [4362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 004

    Aktuell

    Bilder zum Reformstau

    ARS realisiert SPD-Kampagne und holt Etat von Asics

    Mit emotional inszenierten Printmotiven bittet die SPD um Verständnis für anstehende und bereits begonnene Reformprojekte der Partei. Auf fünf doppelseitigen Anzeigen werden junge und alte Menschen gezeigt, die über den Umbruch reflektieren, der gerade in

    [1381 Zeichen] € 5,75