Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 029

    Kreation

    Heimat stellt Konkurrenz in den Schatten

    Euro Effie: Erstmals erhält ein deutscher Teilnehmer den Titel "Agentur des Jahres" / Heimat und Serviceplan einzige Sieger aus Deutschland

    Nach zahlreichen Kreativpreisen für die Hornbach-Kampagne "Mach es zu deinem Projekt" folgen nun die entsprechenden Effizienzpreise. So wurde der von Stammbetreuer Heimat in Berlin entwickelte Auftritt vorige Woche mit einem goldenen Euro Effie belohnt.

    [2463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Stars und Champagner für ein Handy

    T-Mobile und Sony Ericsson feiern die Einführung des Fotohandys D750i mit einer rauschenden "Night in White" auf Ibiza

    Mit einer exklusiven VIP-Party auf Ibiza feierten T-Mobile und Sony Ericsson vergangene Woche die Einführung des Fotohandys D750i. Ihre Marketing-Partnerschaft haben die beiden Telekommunikationsgiganten bereits im Mai bekannt gegeben. Doch erst das Fest

    [3113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Do It haucht T-Mobile Leben ein

    Am Beispiel ihrer Aktivitäten für den Telekommunikationskonzern zeigt die TBWA-Tochter ihr Event- und Promotion-Know-how

    Wie unterschiedlich sich eine Marke im Rahmen ihres Event- und Sponsoring-Engagements präsentieren kann, hat T-Mobile vergangene Woche in Frankreich und auf Ibiza gezeigt. Die Farbe Magenta dominierte zwei komplett unterschiedliche Locations mit völlig v

    [3713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 030

    Agenturen

    Kreation Seit 35 Jahren in der Werbung und immer noch Visionär: John Hegarty, Kreativchef von Bartle Bogle Hegarty

    Brilliante Kreation macht mir Angst

    Werbe-Ikone John Hegarty über respektlose Werbung und das Aussterben des 30-Sekunden-Spots.

    HORIZONT: Sie gehören zu den hochdekoriertesten Werbern der Welt. Mit Kampagnen für Kunden wie Levis und Audi haben Sie Maßstäbe gesetzt. Wie definiert jemand wie Sie brilliante Kreation? John Hegarty: Als etwas, das mir Angst macht und mich verunsicher

    [7160 Zeichen] € 5,75