Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Stars und Champagner für ein Handy

    T-Mobile und Sony Ericsson feiern die Einführung des Fotohandys D750i mit einer rauschenden "Night in White" auf Ibiza

    Mit einer exklusiven VIP-Party auf Ibiza feierten T-Mobile und Sony Ericsson vergangene Woche die Einführung des Fotohandys D750i. Ihre Marketing-Partnerschaft haben die beiden Telekommunikationsgiganten bereits im Mai bekannt gegeben. Doch erst das Fest

    [3113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 006

    Aktuell

    Y&R bekommt neue Führung

    Massimo Costa wird Europa-CEO des Netzwerks / Ann Fudge gibt Posten als globale Chefin der Werbeagentur ab

    Die WPP-Tochter Young & Rubicam schreibt weiter Schlagzeilen: Massimo Costa, zurzeit noch Italien-Chef der Werbeagentur, steigt zum Chairman und CEO Europe, Middle East and Africa (EMEA) auf. Er folgt auf William Ecclestone, der vergangene Woche seinen We

    [2766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    Mitsubishi geht unter Wasser

    Zum Launch des New Colt startet Mitsubishi Motors Europe die größte Werbeoffensive seiner Firmengeschichte

    Mit einem bis dato für Mitsubishi Motors Europe unvergleichlichen Werbeaufwand launcht das Unternehmen die sechste Generation seines Kompaktwagenmodells Colt. Bei dem so genannten New Colt handelt es sich um eine komplett überarbeitete Version des Fahrzeu

    [3093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    Platz für den Hobbyfotograf

    Cayenne entwickelt europaweite Kampagne für Canon

    Die Amsterdamer Agentur Cayenne hat für ihren Kunden Canon eine europaweite TV-Kampagne konzipiert, mit der die neue digitale Spiegelreflexkamera EOS 300 D beworben wird. Das Commercial trägt den Titel "Respect" und richtet sich speziell an die Zielgruppe

    [1220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 004

    Aktuell

    Bilder zum Reformstau

    ARS realisiert SPD-Kampagne und holt Etat von Asics

    Mit emotional inszenierten Printmotiven bittet die SPD um Verständnis für anstehende und bereits begonnene Reformprojekte der Partei. Auf fünf doppelseitigen Anzeigen werden junge und alte Menschen gezeigt, die über den Umbruch reflektieren, der gerade in

    [1381 Zeichen] € 5,75