Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 23

    Kreation

    Der doppelte Niro

    Kia e-Niro: Robert de Niro ist der Markenpate für das neue Elektro-Crossover

    Vor gerade mal zwei Monaten hat Kia seinen vollelektrischen Crossover e-Niro auf der Pariser Motor Show vorgestellt. Jetzt startet bereits die europäische Einführungskampagne für das Modell, bei dem kein Geringerer als der zweifache Oscar-Preisträger

    [6829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    O.K. soll 2008 nach Deutschland kommen Die Pläne der Verlagsgruppe Klambt für die Einführung des britischen Peoplemagazins "O.K." in Deutschland scheinen sich zu konkretisieren. Offenbar soll unter Chefredakteur Klaus Dahm (Ex-Chefredakteur "Celebrity",

    [3329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Canon fordert zum Spielen auf

    Cayenne entwickelt für den Kamerahersteller die europaweite Launchkampagne für dessen Flaggschiff EOS 400D

    Menschen springen aus dem Weltraum, dem Himmel oder schlichtweg aus dem Nichts, um den Spielplatz Welt zu erobern. Sie alle sind Teil der Werbekampagne "Welcome to the playground", mit der Canon seine neueste Spiegelreflex-Digitalkamera EOS 400D auf dem

    [4612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    BBDO bringt dem Sprinter Gefühle bei

    In der Launchkampagne für das neue Transporter-Modell von Mercedes-Benz lässt der Stuttgarter Automobilkonzern Emotionen zu

    Fast anderthalb Jahre lang haben die Kreativen von BBDO Campaign Berlin an diesem Auftritt gebastelt: der Einführungskampagne für die zweite Generation des Mercedes-Benz Sprinter. Unter Federführung von Kreativchef Carsten Heintzsch wurde ein Kommunikati

    [3554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 012

    International

    Easy Jet konsolidiert Mediabudget bei OMD

    London / Die britische Billig-Airline Easy Jet hat ihren rund 34 Millionen Euro schweren Mediaetat bei OMD Europe konsolidiert. Die Mediatochter von Omnicom setzte sich im Pitch gegen Carat, Mediacom und Zenith Optimedia durch. Zuletzt wurde das Budget vo

    [522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 012

    International

    France Telecom bündelt Mediaetat in Europa

    Paris / Der französische Telekommunikationsriese France Telecom will rund 293 Millionen Euro schweren Mediaetat künftig bei einer einzigen Agentur bündeln. Das Budget umfasst sämtliche Geschäftsbereiche, darunter auch die besonders in Frankreich und Großb

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 012

    International

    IT-MARKT Hewlett-Packard investiert 400 Millionen Euro in Imagewerbung / Kampagne von Goodby Silverstein & Partners

    HP positioniert sich als Alleskönner

    Palo Alto / Der Technologiekonzern Hewlett-Packard (HP) startet diese Woche seine erste weltweite Imagekampagne seit der Fusion mit Compaq. US-Branchendiensten zufolge investiert der Konzern rund 400 Millionen Euro in eine integrierte Kampagne bestehend a

    [2874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 012

    International

    DDB gewinnt globalen Imageetat von Philips

    Eindhoven / Der niederländische Elektronikkonzern Philips hat seinen rund 75 Millionen Euro schweren Imageetat nach einem Pitch an die Agenturgruppe DDB vergeben. Der geplante Kommunikationsauftritt soll nächstes Jahr starten und in Europa, Nordamerika un

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Sony Europe überprüft Agenturbeziehungen

    Berlin / Sony Europe lässt offenbar um seinen auf 110 Millionen Euro geschätzten Kreativetat pitchen. Unternehmenssprecher Matthias Colli wollte dies zwar nicht offiziell bestätigen, räumt aber ein, dass ein Review stattfindet. Betroffen davon ist Etathal

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 012

    International

    Guinness-Etat geht an AMV/BBDO und Saatchi

    London / Der Getränke- und Lebensmittelriese Diagedo vergibt seinen rund 750 Millionen Mark schweren Etat für die Biermarke Guinness an die Agenturen Abbott Mead Vickers/BBDO und Saatchi & Saatchi. AMV/BBDO betreut die Marke bereits in Großbritannien und

    [516 Zeichen] € 5,75