Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 27

Kreation

Auf neutralem Terrain

Epica Awards: DDB, Grabarz & Partner und Heimat sind die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer

Vorige Woche feierten die Epica Awards ihren 30. Geburtstag in Amsterdam. Anders als bei anderen Kreativwettbewerben der Branche werden die Preise dort nicht von Kreativen, sondern von Fachjournalisten aus aller Welt verliehen. Und ähnlich wie beim E

[4814 Zeichen] Tooltip
Epica Awards 2016
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Chevrolet spricht Kauderwelsch Der Chevrolet Spark soll als Nachfolger des Matiz anderen Kleinwagenmodellen wie Citroën C1, Kia Picanto und Suzuki Alto Konkurrenz machen. Um sich von den meist knuddelig-runden Fahrzeugen abzuheben, kommuniziert Chevrole

[4315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 013

Kampagnen

Kampagnen

Ein Blütenstrom voller schöner Gedanken Pünktlich zum Valentinstag schickt Fleurop Blumen auf die Reise. Genauer gesagt sind es Blüten, die im TV-Spot durch die Luft wirbeln, um von einem jungen Mann zu seiner Angebeteten zu fliegen. Damit startet der B

[4385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Topmodel auf zwei Rädern Mit einer weltweiten Einführungskampagne begleitet Serviceplan den Launch des ersten "Superbikes" von BMW Motorrad. Auffällig sind besonders die Anzeigen, die das 193 PS starke Modell S 1000 RR inmitten surrealer 3D-Architekturw

[4180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

Agenturen

Ogilvy glänzt in Amsterdam

Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

[5001 Zeichen] Tooltip
Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 012

International

Cayenne verliert Škoda-Etat

Autohersteller bündelt Gesamtbudget bei Leagas Delaney

Herber Schlag für das Prager Cayenne-Büro: Die Werbeagentur hat den internationalen Škoda-Etat verloren. Es ist davon auszugehen, dass die eigens für den Kunden gegründete Niederlassung der deutschen Cayenne-Gruppe einen Großteil ihrer Mitarbeiter entlas

[1604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

WERBEFILMER

Auf zu neuen Ufern

Mit den Produktionsfirmen Salt und Stink erhält die Berliner Werbefilmszene Zuwachs

Aufbruchstimmung in der Hauptstadt: Mit Salt und Stink sind in diesen Wochen gleich zwei neue Werbefilmproduktionen in Berlin an den Start gegangen. Hinter beiden verbergen sich erfahrene Produzenten, die zum Teil hochdekorierte Regiestars anbieten. Bei

[4298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 036

Agenturen und Kreation

Zuwachs für den Froschtümpel

Amsterdamer Agentur Strawberryfrog mit neuem Head of TV und Head of Planning / Expansionspläne in Asien

Als selbsternannter Froschtümpel gestartet, hat sich die Amsterdamer Kreativschmiede Strawberryfrog inzwischen längst zum See ausgebreitet. Innerhalb der vergangenen zwei Jahre haben sich Umsatz- und Mitarbeiterzahlen der Agentur mehr als verdoppelt - Ten

[3429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 012

International

Reminiszenz an das Dreiblatt

Agentur 180 Amsterdam begleitet mit vier Motiven die internationale Wiederauflage klassischer Adidas-Originale

Kaum sind die Fußball-Europameisterschaften und die werblichen Aktivitäten rund um die Uefa Euro 2004 abgeschlossen, sorgt Adidas schon wieder mit einer neuen Kampagne für Aufmerksamkeit. In diesen Wochen startet die Fortsetzung der Printkampagne "Every T

[2805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 012

International

Auf dem Roller zur Fußball-EM

Adidas und die Amsterdamer Werbeagentur 180 starten eine globale Werbeoffensive zum Start der UEFA Euro 2004

Nach Nike startet nun auch Adidas eine globale Werbekampagne anlässlich der bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft in Portugal. Ähnlich wie der US-Wettbewerber lässt auch der Sportartikelhersteller in Herzogenaurach seine Fußball-Testimonials gegenein

[2918 Zeichen] € 5,75

 
weiter