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TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 082

Business Industrie

Trend House bringt Journey

Seit kurzem vertreibt die Trend House Fashion GmbH, Aachen, die kanadische Kollektion Journey Unlimited, die funktionelle Taschen, Rucksäcke und entsprechende Accessoires bietet. Verarbeitet werden Materialien, die vor allem für Schuhe eingesetzt werden.

[673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 082

Business Industrie

"New Basics" sollen neue Stärke bringen

Pepe Deutschland hat wieder über 300 Verkaufspunkte, Flächenkonzept startet

Die Trend House Fashion GmbH, Aachen, die seit dem 1. September 1999 in Deutschland die Pepe-Kollektion vertreibt, will mit einer "neuen Generation von Basics" das Label Pepe wieder auf Erfolgskurs bringen. Wolfgang Huth, geschäftsführender Gesellschafter

[3023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 131

Business Messen Modezentren

Auslandsmessen mit starken Partnern

Igedo Company in Verhandlungen über türkische Modemesse

Die Düsseldorfer Igedo Company sieht ihre Auslandsmessen als langjährige Investitionen in die Zukunft und realisiert sie immer mit starken Partnern aus den jeweiligen Veranstaltungsländern. Dabei behält sie das Fachmesse-Konzept bei, weil sie hier ihr sta

[3724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 093

Business Industrie

Am Anfang war die weiße Bluse

Französische Marke Anne Fontaine baut Präsenz im deutschen Fachhandel aus

Seit rund einem Jahr ist die französische Blusenkollektion Anne Fontaine auf dem deutschen Markt vertreten über die Generalagentur Marion Lueg in Bielefeld. Mit dem anspruchsvollen Stil der Kollektion konnten schon etliche Kunden aus dem gehobenen Fachhan

[2307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 098

Business Messen Modezentren

Kooperation in China

Messen in Peking und Shanghai sollen internationaler werden

Die Veranstalter der Modemesse Chic, die China Garment Association und das China World Trade Center, sowie die Organisatoren der Fashion China, CCPIT Tex und Igedo Company, haben eine umfangreiche Kooperation vereinbart. Beide Messen werden künftig von ei

[1733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 102

Business Industrie

Levi's kehrt der Rückwand den Rücken

Neue Shop-Generation setzt auf Outfit-Präsentation

Die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, setzt im Zuge der geplanten Revitalisierung der Marke Levi's auf eine neue Shop-Generation. "Die Konsumenten haben sich im Kaufverhalten geändert und wollen Komplett-Outfits, nicht nur Hosen", sagt Bas Kruit, Ma

[1743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 237

Business Industrie

TSE Cashmere entdeckt Europa

Hochwertiger US-Stricker richtet Separates-Design-Center in Düsseldorf ein

Der US-amerikanische, hochgenrige Strick-Anbieter TSE Cashmere will den europäischen Markt, der von der Europa-Zentrale in Düsseldorf gesteuert wird, stärker ins Visier nehmen. Dafür wurde in Düsseldorf ein neues Design-Center eingerichtet, das in enger Z

[2639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 208

Fashion Modern Classics

Victor Costa

Europa-Start

Der amerikanische Designer Victor Costa startet mit dem Verkauf in Europa. Die Christa M. Lasek Modeagentur, Münster, übernimmt in Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Belgien und Österreich den Vertrieb. Victor Costa bietet Anlassmode im elegant-f

[1093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 010

News

Bianca kommt mit Hosen- und Outdoor-Linien

DOB-Unternehmen stabilisiert den Gewinn "auf hohem Niveau"

Die Firma Bianca-Moden GmbH&Co. KG in Ochtrup startet zum Frühjahr/Sommer 2001 eigenständige Hosen- und Outdoor-Kollektionen, die zum Bianca-Angebot kombinierbar, aber auch für die Stammabteilungen geeignet sind. Vor rund zwei Jahren hatte das Unternehmen

[3051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 095

Business Leute

Im Blickpunkt

Die erste Geige bei Odermark

23 Jahre bei ein und demselben Unternehmen sind eine lange Zeit. Wenn einer dann noch mal umsattelt, stellt sich schon die Frage nach dem Warum. Wolfgang Seebauer, langjähriger Chef von Bernhardt Men's Fashion in Biedenkopf, erklärt seinen Wechsel zum Ges

[3062 Zeichen] € 5,75

 
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