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TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 068

Business Industrie

Designernamen und Nischenprodukte

Die Düsseldorfer Agentur mark+friends setzt auf Full-Service

Mit der im Januar gegründeten Modeagentur mark+friends Fashion Network in Düsseldorf hat sich Mark Grütters neu aufgestellt, nach der Trennung von seinem Partner Patrick Coppolecchia Reinartz, mit dem er davor die Agentur d-tails geführt hat. Mark+friends

[2030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 041

Business Industrie

Brunotti will die Schlagzahl erhöhen

Nach dem Sporthandel hat die holländische Sportmarke jetzt den Young Fashion-Markt im Visier

Die holländische Sportmarke Brunotti Sportswear aus Amersfoort will über die Handelsagentur FK GmbH in Neuss stärker in Deutschland Fuß fassen, mit trendiger Beachwear zum Sommer und zum Winter mit Snowboard-Bekleidung mit Funktion. Ab Frühjahr/Sommer 200

[1830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 080

Business Industrie

Schnell und festlich

Kanadischer DOB-Anbieter Joseph Ribkoff startet mit Flächensystem

Joseph Ribkoff, kanadischer DOB-Spezialist für festliche und Anlassmode, sieht seine Position in Europa "in einem schwierigen Marktumfeld" als gut behauptet an. Verkaufsleiter Heiner Borgelt, der inzwischen neben Deutschland und Österreich auch für die Sc

[1973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 119

Business Industrie

Elle setzt auf Image und Sport

Fachhandelspräsenz soll ausgebaut werden

"Mit Elle Creation haben wir einen starken Namen, der durchaus die Möglichkeit bietet, neue Segmente im Sportbereich aufzugreifen und auf Image zu setzen", sagt Dennis C. Bruijn, Sales Manager der DB Actif Germany Textilhandels GmbH, Düsseldorf. Über die

[2812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 146

Business Industrie

Mode für maskuline, kernige Männer

Zigaretten-Marke Pall Mall startet mit Lifestyle-Konzept in Deutschland

Wir kennen sie alle, die sportlich-gestählten, kernig-coolen Männer, mit denen Zigarettenmarken so gerne ihr Image aufpolieren. Der Marlboro-Man lässt grüßen. Pall Mall, die in den Niederlanden und Belgien schon sehr erfolgreiche Männermode-Marke, kommt z

[2825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 010

News

Esprit mit weltweit 500 eigenen Läden

Europa-Umsatz stieg im ersten Halbjahr 2000/01 um 32 %

Die Esprit Holdings Ltd. in Hongkong kam im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 2000/01 (30.3.) auf einen Umsatz von 3,9 Mrd. HK-Dollar (knapp 1,1 Mrd. DM). Damit setzte der Konzern den Wachstumskurs der Vorjahre mit einem Umsatzplus von 9,5 % f

[2048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 048

Business Industrie

Moderner Stil verdrängte Druckpullis

Strickmode-Spezialist Gerwi hat die Kollektion erfolgreich erneuert

Der Strickmoden-Spezialist Gerwi, Waltrop, hatte bis etwa 1997 einen Namen für damenhafte, bedruckte Pullover. In den Hoch-Zeiten machte das Unternehmen damit etwa 80 % des Gesamtumsatzes. Dann entwickelte sich dieses Geschäft rückläufig, und Geschäftsfüh

[2680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 208

Fashion Modern Classics

Victor Costa

Europa-Start

Der amerikanische Designer Victor Costa startet mit dem Verkauf in Europa. Die Christa M. Lasek Modeagentur, Münster, übernimmt in Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Belgien und Österreich den Vertrieb. Victor Costa bietet Anlassmode im elegant-f

[1093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 214

Business Messen Modezentren

Start schon am Samstag

CPD: Gleiche Flächenbelegung bei leicht verringerter Ausstellerzahl

Die kommende CPD in Düsseldorf startet dies Mal mit veränderter Laufzeit. Begonnen wird erstmals am Samstag, den 5. Februar 2000, um 13 Uhr (geöffnet bis 20 Uhr). Messeende ist am Dienstag statt wie bisher am Mittwoch. Mit dieser neuen Startzeit soll laut

[3258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 169

Business Industrie

"Wir lösen uns aus nationalen Fesseln"

Esprit plant weiteres Wachstum im Export und mit Flächen-Systemen

Der Wachstumskurs bei Esprit hält weiter ungebremst an. Bis Ende des Geschäftsjahres 1999/2000 (30.6.) wird eine Steigerung von rund 30% auf 1,1 Mrd. DM Umsatz erwartet. Europa-Chef Heinz Krogner: "Danach werden wir die 1,3 Mrd. DM Umsatz knacken." Dazu k

[3616 Zeichen] € 5,75

 
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