Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 209 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 48

Nonfood

Verkaufsmaschine TV

Mediashop-Kunden kaufen gern im Handel ein

Neunkirchen. Das Rezept ist einfach: Ein überschaubares Sortiment, ein hoher Werbedruck und ausführliche Produktpräsentationen. Damit ist Mediashop im deutschsprachigen Raum zu einem der bedeutendsten Anbieter im Direct Response-TV (DRTV) geworden.

[1906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 61

Nonfood

Mächtig unter Spannung

Batteriehersteller Duracell baut mit seinem Investor Berkshire Hathaway an der Seite auf die hohe Bekanntheit der Marke

Schwalbach i. Ts. Duracell war einmal die angesagte Batteriemarke. Jetzt will Geschäftsführer Alexander Köpf an alte Glanzzeiten anknüpfen und dafür die noch immer beeindruckende Markenbekanntheit nutzen – mit einem starken Partner im Rücken.

[5455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 39

Marketing

Schneller zur Marktreife

Trace One verbindet Lebensmittelhändler und Hersteller – Mehr Tempo bei der Entwicklung von Eigenmarken

Frankfurt. Die Plattform Trace One hilft Lebensmittelhändlern und Herstellern dabei, ihre Eigenmarken schneller und effizienter zu entwickeln. Nun will der französische Dienstleister auch in Deutschland verstärkt Fuß fassen und kann mit Fressnapf auch gleich einen Erfolg vermelden.

[5752 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 38,39

Messen

Die Schau für eine ganze Branche

Leitmesse. Es muss eigentlich nicht besonders betont werden – doch 4400 Aussteller und 137000 Fachbesucher machen eins klar: Die Ambiente, vom 10. bis 14. Februar, bleibt weltweit die Nummer 1.

[2907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 39

Marketing

Das nächste große Ding

Online-Handel mit Schönheitspflege hat glänzende Wachstumsaussichten – Studie von A.T. Kearney

Frankfurt. In den Jahresbilanzen des Online-Handels tauchen sie bisher hinter den Bestsellern Bücher, Elektroartikel und Textilien nicht einmal unter „ferner liefen“ auf. Doch für das Beratungsunternehmen A.T. Kearney steht fest, dass Kosmetik- und Körperpflegeprodukte das Zeug haben, „das nächste große Ding“ des Webhandels zu werden.

[5073 Zeichen] Tooltip
Die fünf Shopper-Typen und ihr Kaufverhalten im Netz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S040 bis S041

Unternehmen

Kanadischer Riese will nach Europa

Mehr T-Shirts In Kanada und den USA ist Gildan längst eine feste Größe. Jetzt will der kanadische Textilkonzern auch in Europa reüssieren und sich als Marke etablieren. Die ersten Schritte sind gemacht.

[6518 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 40,41

Unternehmen

Kanadischer Riese will nach Europa

Mehr T-Shirts In Kanada und den USA ist Gildan längst eine feste Größe. Jetzt will der kanadische Textilkonzern auch in Europa reüssieren und sich als Marke etablieren. Die ersten Schritte sind gemacht.

[6518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 Beilage Nonfood Trends 02 vom 22.08.2014 Seite S036

Messen

Jeder ist sein eigener Programmmacher

Noch sitzt die Nation zur Tagesschau um 20 Uhr weitgehend vereint vor dem Fernseher. Womöglich nicht mehr lange.

[2202 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 22.08.2014 Seite 36

Messen

Jeder ist sein eigener Programmmacher

Noch sitzt die Nation zur Tagesschau um 20 Uhr weitgehend vereint vor dem Fernseher. Womöglich nicht mehr lange.

[2202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 032 bis 034

Journal Sortimente Hygienepapiere

Schwierige Lagen

Im größten Segment des Hygienepapiermarktes, den Toilettenpapieren, sind Markenprodukte buchstäblich von der Rolle. Doch trotz der Übermacht der Handelsmarken: Eine treue Kundschaft mag auf Tempo, Zewa oder Hakle in Bad und WC nicht verzichten. Dirk

Auf den ersten Blick ist die Welt der Hygienepapiere in Ordnung, wenigstens aus der Perspektive der Svenska Cellulosa Aktiebolaget (SCA) in Mannheim. Die SCA-Marke Tempo ist Marktführer bei Taschentüchern und feuchtem Toilettenpapier, die Marke Zewa aus

[8663 Zeichen] € 5,75

 
weiter