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    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 37

    Marketing

    Consumer-Index der GfK

    Großflächen entwickeln sich dynamisch

    Die Inflation gehört weiterhin zu den großen Sorgentreibern der Verbraucher. Auch im Februar verteuern sich FMCG-Artikel. Auf hohem Niveau abschwächen dürfte sich der Preisdruck frühestens im April, glaubt man bei der GfK.

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    Inflation hält sich hartnäckig auf hohem Niveau - Preisveränderungsraten FMCG* im Gesamtmarkt** gg. Vorjahresmonat – Angaben in Prozent Papierwaren und Molkereiprodukte steigern den Umsatz stark - Sortimentsentwicklung bei FMCG – Veränderungsraten (Basis/Wert) zum jeweiligen Vorjahreszeitraum in Prozent Discount bleibt in der Erfolgsspur - Umsatzanteile nach Vertriebsschienen in Prozent
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    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 25,26,27

    Journal

    Zerreißprobe

    Erpressung, Bestrafung, Auslistung und Nichtbelieferung: Die Auseinandersetzungen um Preise und Konditionen toben auf nationaler und internationaler Ebene heftiger denn je. Das Verhältnis von Handel und Markenartikel-Industrie bekommt zusehends Risse. Ein Friedensschluss ist nicht in Sicht, die Konsequenzen sind unabsehbar. Gerd Hanke*

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    Verschieben Allianzen das Machtverhältnis zwischen Handel und Industrie?
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    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 047

    Marketing

    Promotions bringen immer weniger

    Anstieg von Aktionen im FMCG-Markt sorgt nicht für die gewünschte Absatzsteigerung

    Düsseldorf. Trotz zunehmender Aktionen im Handel gelingt es den FMCG-Herstellern nicht, ihren Absatz signifikant zu steigern.

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    Keine weitere Zunahme - Promotionanteile am Gesamtumsatz - Deutscher Handel

    Ohne Aktionen geht bei Schokolade nichts - Top 10 nach Promotionanteil vom Umsatz - Deutscher Handel
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    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 47

    Marketing

    Promotions bringen immer weniger

    Anstieg von Aktionen im FMCG-Markt sorgt nicht für die gewünschte Absatzsteigerung

    Düsseldorf. Trotz zunehmender Aktionen im Handel gelingt es den FMCG-Herstellern nicht, ihren Absatz signifikant zu steigern.

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    Keine weitere Zunahme - Promotionanteile am Gesamtumsatz - Deutscher Handel Ohne Aktionen geht bei Schokolade nichts - Top 10 nach Promotionanteil vom Umsatz - Deutscher Handel
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    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Getränke, Tabak und Snacks sind Spitzenreiter

    ACNielsen-Studie: Nur wenige Brands sind wahre Global-Player - 43 Konsumgütermarken erzielen weltweite Milliarden-Umsätze

    Frankfurt, 8. November. Die Zahl weltweiter Megabrands ist geringer als vielfach angenommen: Lediglich 43 Konsumgütermarken erreichen einen Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar und können tatsächlich als Global-Player angesehen werden. Sie

    [3422 Zeichen] € 5,75