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TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 34,35

Business

Von Inventurrobotern und Taschensortern

So machen Adler, MisterLady, Seidensticker, die CBR-Gruppe, der Warenhauskonzern Stockmann und Asos ihre Unternehmen logistisch fit: Sechs Praxisbeispiele vom Kongress Textillogistik

[6764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 39

Business

Verband Euratex zieht positive Bilanz

Europas Textil- und Modeindustrie im Plus

2016 war ein gutes Jahr für die Textil- und Bekleidungsindustrie, fasst der Branchenverband Euratex die Entwicklung im abgelaufenen Jahr zusammen. Und zwar nicht nur durch das leichte Umsatzwachstum in einem schwierigen Markt, sondern auch Dank einer

[1907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 28

Business

Nord- gegen Süd-Europa

Wie der designierte Euratex-Präsident Klaus Huneke ab 2017 dem EU-Verband eine einheitliche Stimme geben will

Klaus Huneke bezeichnet sich als Mann der Zahlen, Daten und Fakten. Mit ihrer Hilfe will er ab Januar 2017 als neuer Euratex-Präsident in Brüssel der europäischen Textil- und Bekleidungsindustrie eine starke, einheitliche Stimme geben. Dabei ist der

[4034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 22

Business

Wohlfühlfaktor für alle Wetter

Ugg stellt sich mit Produkt-Innovationen, Omni-Channel und Concessions neu auf

[3792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 024 bis 025

Business

„Unsere Lobby-Arbeit muss effizienter werden“

Welches Selbstverständnis der Gesamtverband Textil+Mode hat, wie sich die Berliner Politik auf die Branche auswirkt und wie wichtig Russland ist, erklären Präsidentin Ingeborg Neumann und Hauptgeschäftsführer Uwe Mazura im TW-Gespräch.

Frau Neumann, die ersten 100 Tage als Präsidentin des Gesamtverbands haben Sie hinter sich. Macht Ihnen der Job noch Spaß? Ingeborg Neumann: Ja, sicher. Ich finde die Schnittstelle Wirtschaft und Politik hoch spannend. Finden Sie Ihren Verband auch

[8287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 24,25

Business

„Unsere Lobby-Arbeit muss effizienter werden“

Welches Selbstverständnis der Gesamtverband Textil+Mode hat, wie sich die Berliner Politik auf die Branche auswirkt und wie wichtig Russland ist, erklären Präsidentin Ingeborg Neumann und Hauptgeschäftsführer Uwe Mazura im TW-Gespräch.

Frau Neumann, die ersten 100 Tage als Präsidentin des Gesamtverbands haben Sie hinter sich. Macht Ihnen der Job noch Spaß? Ingeborg Neumann: Ja, sicher. Ich finde die Schnittstelle Wirtschaft und Politik hoch spannend. Finden Sie Ihren Verband

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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 022 bis 023

Business

Fast Fashion aus Down Under

Mit einem Pop up-Store in Berlin startet der australische Young Fashion-Filialist Cotton On seine Expansion in Europa. Bis Jahresende sollen neun weitere Läden folgen. Für 2012 plant der Familienkonzern, der weltweit mehr als 800 Filialen betreibt, 4

Aus Australien? Von den Kängurus? Die 21-jährige Sina und ihre Freundin Klara schauen ungläubig auf die 30%-Rabattkarte, die ihnen ein schickes Girlie vor dem ersten europäischen Cotton On-Store auf dem Berliner Ku’damm in die Hand drückt. Nie gehört. Ab

[6377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 22,23

Business

Fast Fashion aus Down Under

Mit einem Pop up-Store in Berlin startet der australische Young Fashion-Filialist Cotton On seine Expansion in Europa. Bis Jahresende sollen neun weitere Läden folgen. Für 2012 plant der Familienkonzern, der weltweit mehr als 800 Filialen betreibt, 4

Aus Australien? Von den Kängurus? Die 21-jährige Sina und ihre Freundin Klara schauen ungläubig auf die 30%-Rabattkarte, die ihnen ein schickes Girlie vor dem ersten europäischen Cotton On-Store auf dem Berliner Ku’damm in die Hand drückt. Nie gehört

[6377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 035

Business

Der Idealist aus der Neustadt

Local Business: Bei Tragbar im hippesten Viertel von Dresden gibt es individuelle Designerlabels mit Berlin-Spirit

Es begann mit der Geburt seines Sohnes. Daniel Marx wollte ihm keine Sachen anziehen, an denen ein Kind mitgearbeitet hatte, das vielleicht nur fünf Jahre älter war. Und er wollte was Spezielles, keine Mainstreamteile. Im Internet hat der Dresdner die Be

[3268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 35

Business

Der Idealist aus der Neustadt

Local Business: Bei Tragbar im hippesten Viertel von Dresden gibt es individuelle Designerlabels mit Berlin-Spirit

Es begann mit der Geburt seines Sohnes. Daniel Marx wollte ihm keine Sachen anziehen, an denen ein Kind mitgearbeitet hatte, das vielleicht nur fünf Jahre älter war. Und er wollte was Spezielles, keine Mainstreamteile. Im Internet hat der Dresdner di

[3268 Zeichen] € 5,75

 
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