Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 004

    Aktuell

    IT-Riese zeigt sein Gesicht

    Alcatel-Lucent begleitet Marktstart mit Imageoffensive

    Nach dem Abschluss der Fusion von Alcatel und Lucent startet der künftig in Paris ansässige Netzwerkausrüster Alcatel-Lucent eine Kommunikationsoffensive. Der Fokus der weltweiten Kampagne, die zunächst bis Jahresende läuft, liegt in Europa und den USA.

    [1345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Toshiba stellt Qualität und Innovation in den Vordergrund

    Europaweite Markenoffensive geht in die heiße Phase / Endkundenkampagne mit Oliver Bierhoff startet im September

    Der Elektronikriese Toshiba erhöht den Werbedruck in den Printmedien. In der kommenden Woche läutet das Unternehmen die heiße Phase seiner europaweiten Markenkampagne ein, die im Juni mit ersten Anzeigenschaltungen gestartet war. Hierzulande steht dafür i

    [2496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 004

    Nachrichten

    TELEFONIE Massive Kampagne für neuen Namen MCI

    Worldcom stellt sich neu auf

    Frankfurt / Der Telefonkonzern Worldcom benennt sich in MCI um. Nachdem die Gläubiger den Weg für die Sanierung des angeschlagenen Unternehmens frei gemacht haben, wollen die Entscheider mit der Umfirmierung nun einen Neuanfang wagen. Ziel sei es, die Mar

    [1309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 012

    International

    MOBILES WEB Surfen in den Hot-Spots wird günstiger

    T-Mobile schiebt WLAN an

    Washington / Mit einer gemeinsamen Werbeoffensive wollen T-Mobile USA und Intel das drahtlose Internet pushen. Im Fokus der Kampagne, die zusammen von den jeweiligen Leadagenturen Publicis (T-Mobile) und Euro RSCG (Intel) gestaltet wird, stehen die 2100 v

    [1673 Zeichen] € 5,75