Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Service gibt den Ausschlag"

Wolfgang Kampbartold leitet Marktkommunikation bei T-Mobile International / Nachfolge für Deutschland offen

Wolfgang Kampbartold schnuppert gern den Duft der großen weiten Welt. Wenn sich der 41-Jährige ein paar Wochen freischaufeln kann, dann lässt er die Wahlheimat Köln bereitwillig hinter sich, um mit seiner BMW 1100 S quer durch Europa zu düsen. Sein Abend

[4748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 012

International

Sparsame Frischzellenkur

Tiscali plant trotz Rebranding keine Imagekampagne

Der italienische Provider Tiscali wird sich eine neue Corporate Identity verpassen. In einem ersten Schritt wurde in dieser Woche das deutsche Web-Portal Tiscali.de einem Relaunch unterzogen. Die übrigen 15 Niederlassungen sollen in Kürze nachziehen. Spät

[1348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 038

Net Economy

Onlinedienste Portalgeschäft soll künftiges Wachstum sichern / Interactive Media wird näher ans Kerngeschäft herangeführt / TV-Produkt startet im 4. Quartal

"Ziel ist die Weiterentwicklung der Marke"

T-Online-Chef Thomas Holtrop will nicht an den Kooperationen mit "Bild", "Bunte" und ZDF rütteln.

HORIZONT: Herr Holtrop, Sie feilen derzeit an der Positionierung der Marke T-Online. Haben Sie etwas an dem Ist-Zustand auszusetzen? Thomas Holtrop: Nein, absolut nicht. In Anbetracht unserer Marktposition und der Markenbekanntheit gibt es keinen Grund,

[10345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 062

Net Economy

ONLINE-MOVIES Arcor bietet Filme über Yahoo an / T-Online startet Web-Videothek / Tele München in den Startlöchern

Videos sollen DSL-Markt ankurbeln

Internet-Provider und Filmhändler wollen mit Video-on-Demand neue Erlösquellen erschließen.

Frankfurt / Mit einem massiven Ausbau ihrer Web-Portale versuchen die Provider derzeit das Breitband-Internet zu pushen. Um die Nachfrage der Surfer nach den superschnellen DSL-Zugängen anzukurbeln, setzen immer mehr Anbieter auf datenintensive Bewegtbild

[6096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

ACCESS-MARKT Holtrop schließt Zukäufe nicht aus / Zukunft von Freenet fraglich / T-Online und Tiscali starten Kampagne

Provider-Markt wird aufgemischt

Frankfurt / Die Konsolidierung im Provider-Markt spitzt sich weiter zu. Nachdem bereits zahlreiche kleine Anbieter von der Bildfläche verschwunden sind, geraten nun selbst Branchenschwergewichte ins Straucheln. So etwa Tiscali: Nach einem leichten Gewinn

[6622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 040

Net Economy

Wanadoo wird Europas zweitgrößter Provider

PARIS / Der französische Internet-Provider Wanadoo hat für 255 Millionen Euro den spanischen Wettbewerber Eresmas gekauft und steigt dadurch zum zweitgrößten Anbieter Europas auf. Die Tochter der France Telecom wird für die Übernahme 54 Millionen neue Akt

[491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 039

Net Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Gipfelstürmer

Der Kampf der Web-Provider um die Vorherrschaft in Europa geht in die heiße Phase. Allen voran Tiscali will nun ernst machen und an den Erzrivalen T-Online und Wanadoo vorbeiziehen. Die Chancen stehen nicht schlecht. Nicht nur, dass Tiscali - anders als T

[856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 040

Net Economy

PROVIDERMARKT Weitere Übernahmen in Deutschland geplant / DSL-Kampagne im 2. Halbjahr / 100 Millionen PIs avisiert

Tiscali forciert das Portalgeschäft

Tiscali-Chef Carl Mühlner hält weitere Übernahmen für möglich und setzt verstärkt aufs Marketing.

HORIZONT: Tiscali ist durch eine ganze Reihe von Übernahmen zum zweitgrößten Provider Europas aufgestiegen und will weiter expandieren. Demnächst könnte Freenet, die Tochter der angeschlagenen Mobilcom, zum Verkauf stehen. Haben Sie Interesse? Carl Mühl

[5874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 001

Internetbranche wagt Vorstoß für Pay-Content

Frankfurt / Nach einer langen Phase des Zauderns führt die Net-Economy auf breiter Front kostenpflichtige Angebote ein. Allen voran die Verlage planen über den Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eine konzertierte Offensive. Neben der Festlegung

[953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 069

Net Economy Content Commerce Community

Bezahlinhalte Verlage planen gemeinsamen Vorstoß / Netzeitung führt Gebühren ein / Erste Erfolgsmeldungen

Web-Branche wagt Pay-Offensive

FRANKFURT / Lange Zeit hat die Net-Economy in Sachen Bezahldienste gezaudert. Kein Anbieter wollte als Erster mit der «Kostenlos-Kultur» im Web brechen und es sich mit seinen Usern verderben. Doch angesichts des steigenden Profitdrucks geht die Internetbr

[5118 Zeichen] € 5,75

 
weiter