Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2019

    Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

    These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

    [15379 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 12

    Hintergrund

    „Katalysator, um die Marke zu verjüngen“

    Mercedes-Benz: Anders Sundt Jensen, Leiter Marketingkommunikation, über die neue A-Klasse, den Mediamix und Eroberungschancen

    Es ist für Mercedes eine ungewohnte Rolle, die des Herausforderers. Mit der neuen A-Klasse will die Premiummarke im Kompaktsegment Kunden von Audi und BMW gewinnen und in eine neue Ära aufbrechen. In der Launchkampagne ist daher alles auf die vierte Generation des Modells ausgerichtet. Sie inszeniert das Auto als den Hero.

    [9738 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 012

    Hintergrund

    „Katalysator, um die Marke zu verjüngen“

    Mercedes-Benz: Anders Sundt Jensen, Leiter Marketingkommunikation, über die neue A-Klasse, den Mediamix und Eroberungschancen

    Es ist für Mercedes eine ungewohnte Rolle, die des Herausforderers. Mit der neuen A-Klasse will die Premiummarke im Kompaktsegment Kunden von Audi und BMW gewinnen und in eine neue Ära aufbrechen. In der Launchkampagne ist daher alles auf die vierte Generation des Modells ausgerichtet. Sie inszeniert das Auto als den Hero.

    [9738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 022

    Hintergrund

    Neues Terrain

    Outdoor-Branche: Der Wettbewerb gewinnt an Schärfe / Verstärkte Investitionen der Unternehmen in ihre Marken / Budgets steigen Michael Reidel

    Am 24. Juli 1938 fiel die Wand. Nach drei Tagen Leiden. Anderl Heckmair, Ludwig Vörg, Heinrich Harrer und Fritz Kasparek hatten als Erste die Eigernordwand bezwungen. Mit Bundhosen, Lodenmänteln, Wollhemden und Hanfseilen. Eine alpinistische Höchstleistu

    [8634 Zeichen] Tooltip
    Jack Wolfskin steht auf dem Werbegipfel - Spendings ausgewählter Outdoor-Marken bis Oktober 2011
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Wir müssen wieder Gas geben"

    Opel: Markenchef Michael Hartwig über den Agenturwechsel und die Frage, wie das angekratzte Image aufpoliert werden kann Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

    Für McCann ist es ein herber Schlag, für Scholz & Friends einer der größten Gewinne der Agenturgeschichte: Opel bündelt seinen Etat - außer für das Onlinegeschäft - bei der Commarco-Tochter. Damit endet eine der längsten Kunden-Agentur-Beziehungen in Deutschland. Opel-Manager Michael Hartwig erläutert im Exklusivinterview mit HORIZONT die Hintergründe.

    [18299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 019

    Hintergrund

    Ölverseuchtes Image

    BP: Der Ölmulti steht unter gewaltigem Druck / Fünf Gründe, warum der Konzern dennoch als Marke überleben wird Von Michael Reidel

    Das Öl sprudelt. Immer noch. 15,9 Millionen Liter strömen im schlimmsten Fall pro Tag in den Golf von Mexico. Seit der Explosion der Bohrinsel Deepwater Horizon am 20. April kommen nach Berechnungen von Experten rund 1 Milliarde Liter Öl zusammen. Verzwe

    [6849 Zeichen] € 5,75