Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Nous vivons l’Automobile

    Opel: Das Marketing beim Rüsselsheimer Autobauer muss vielleicht bald französisch denken

    Per se hat eine Übernahme ihre eigene Regie. Vergangenen Montag bekam die statische Präsentation des Opel Crossland X deshalb ihre eigene Dynamik. Das SUV ist das erste Auto, das in Kooperation mit dem PSA-Konzern entstanden ist und den Peugeot 2008

    [10340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Wir müssen wieder Gas geben"

    Opel: Markenchef Michael Hartwig über den Agenturwechsel und die Frage, wie das angekratzte Image aufpoliert werden kann Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

    Für McCann ist es ein herber Schlag, für Scholz & Friends einer der größten Gewinne der Agenturgeschichte: Opel bündelt seinen Etat - außer für das Onlinegeschäft - bei der Commarco-Tochter. Damit endet eine der längsten Kunden-Agentur-Beziehungen in Deutschland. Opel-Manager Michael Hartwig erläutert im Exklusivinterview mit HORIZONT die Hintergründe.

    [18299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 019

    Hintergrund

    Ölverseuchtes Image

    BP: Der Ölmulti steht unter gewaltigem Druck / Fünf Gründe, warum der Konzern dennoch als Marke überleben wird Von Michael Reidel

    Das Öl sprudelt. Immer noch. 15,9 Millionen Liter strömen im schlimmsten Fall pro Tag in den Golf von Mexico. Seit der Explosion der Bohrinsel Deepwater Horizon am 20. April kommen nach Berechnungen von Experten rund 1 Milliarde Liter Öl zusammen. Verzwe

    [6849 Zeichen] € 5,75