Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2019

    Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

    These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

    [15379 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Räte wehren sich gegen Tabakwerbeverbote

    Am 8. Oktober stimmen die Europa-Abgeordneten über die Tabakrichtlinie ab. Jetzt machen die Vorsitzenden der Gesamtbetriebsräte der Tabakbranche mobil. Sie wünschen sich eine stärkere Unterstützung durch die Politik im Kampf gegen die geplanten Schoc

    [497 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Räte wehren sich gegen Tabakwerbeverbote

    Am 8. Oktober stimmen die Europa-Abgeordneten über die Tabakrichtlinie ab. Jetzt machen die Vorsitzenden der Gesamtbetriebsräte der Tabakbranche mobil. Sie wünschen sich eine stärkere Unterstützung durch die Politik im Kampf gegen die geplanten Schockbil

    [497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Telefonkonzerne entwickeln eigene Inhalte-Plattform Allianz gegen Apple: Die Deutsche Telekom arbeitet gemeinsam mit anderen Telefonkonzernen an einer Internet-Plattform für Inhalte wie Musik, Videos und Nachrichten. Bis Jahresende soll eine technische

    [3386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Gruner will offenbar Emotion und Healthy Living verkaufen G+J will seine beiden Monatsmagazine "Healthy Living" und "Emotion" loswerden. Nach HORIZONT-Informationen aus Verlagskreisen muss der Aufsichtsrat noch zustimmen. Zunächst will G+J danach versuc

    [3314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    AWD ändert Kampagnenstrategie Der Finanzdienstleister AWD mit Sitz in Hannover ändert seine Werbestrategie und setzt verstärkt auf Campaigning. Dafür verschwindet etwa der bisherige Claim "Ihr unabhängiger Finanzoptimierer". Stattdessen wirbt AWD jetzt

    [3312 Zeichen] € 5,75