Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 20

    Praxis

    Alles andere als verstaubt

    Best Retail Brands: Interbrand hat die wertvollsten Handelsmarken ermittelt / In Europa 7 Deutsche unter Top 50

    Design, Qualität, niedriger Preis und digitale Kommunikation – das sind vier Faktoren, die erfolgreiche Marken auszeichnet. So die Erkenntnis aus dem aktuellen Interbrand-Ranking „Best Retail Brands“, in dem es sieben deutsche Marken unter die Top 50

    [5330 Zeichen] Tooltip
    Walmart dominiert den US-Markt - Die zehn wertvollsten Handelsmarken in Nordamerika H&M rockt - Die 30 wertvollsten Handelsmarken in Europa Woolworth gewinnt an Macht - Top 10 der wertvollsten Marken im Raum Asien-Pazifik Südamerika cremt sich gern mit Natura - Top 10 der wertvollsten Handelsmarken in Südamerika
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 020

    Praxis

    Alles andere als verstaubt

    Best Retail Brands: Interbrand hat die wertvollsten Handelsmarken ermittelt / In Europa 7 Deutsche unter Top 50

    Design, Qualität, niedriger Preis und digitale Kommunikation – das sind vier Faktoren, die erfolgreiche Marken auszeichnet. So die Erkenntnis aus dem aktuellen Interbrand-Ranking „Best Retail Brands“, in dem es sieben deutsche Marken unter die Top 50 in

    [2682 Zeichen] Tooltip
    Walmart dominiert den US-Markt - Die zehn wertvollsten Handelsmarken in Nordamerika

    H&M rockt - Die 30 wertvollsten Handelsmarken in Europa

    Woolworth gewinnt an Macht - Top 10 der wertvollsten Marken im Raum Asien-Pazifik
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Gleiches für alle

    Unternehmen inszenieren sich global einheitlich

    Es ist die Woche der globalen Image- und Claim-Kampagnen. Mini flitzt erstmals mit einem einheitlichen Slogan um die Welt und Reinigungsspezialist Kärcher poliert sein Image mit einer globalen Kampagne auf. So unterschiedlich beide sind, hier die Kultmar

    [1561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Scholz & Friends übernimmt Schweizer Agentur Favo Mit der Übernahme der Baseler Agentur Favo etabliert die Scholz & Friends Group nach Zürich einen zweiten Standort in der Schweiz. Favo arbeitet im Bereich klassische Kommunikation, Interactive, Dialog u

    [3339 Zeichen] € 5,75