Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 083

    Branchen-Forum

    Der lange Weg zurück zur Normalität

    Handelsimmobilien-Gipfel in Wiesbaden gibt mutige Signale für die Nach-Boom-Zeit - Hohe Liquidität sorgt für Optimismus

    Wiesbaden. Die neue Realität in den Märkten zu spiegeln, hatte sich der Handelsimmobilien-Gipfel 2010 auf die Fahnen geschrieben. Das gezeichnete Bild war zwar nicht rosarot, gab jedoch genügend Anlass zum Optimismus. Die vom Veranstalter The Conference

    [1865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 040

    Handelsimmobilien

    Nachhaltige Konzepte für Toplagen in der City

    Shopping-Center-Boom gestoppt - Standortqualität wieder entscheidend - ECE fordert Konzentration auf die Innenstädte

    Barcelona. Viele Shopping-Center-Betreiber besinnen sich auf ihr Kerngeschäft. Seit der Centerboom wegen fehlender Kredite abgebremst wurde, rückt die Standortqualität wieder ins Blickfeld. ECE-Chef Alexander Otto plädiert für stärker integrierte Innenst

    [3854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 001

    Seite 1

    Edeka stärkt Ertrag

    "Turbo-Effekt" durch Spar-/Netto-Deal - Europa im Fokus

    Wiesbaden, 30. Juni. Eine Ertrags-Bilanz hat Edeka-Vorstandschef Alfons Frenk auf der diesjährigen Jahrestagung mit Blick auf die nächste Zukunft gezogen. Der noch vom Kartellamt zu genehmigende Spar-/Netto-Deal werde der Gruppe einen "Turbo-Effekt" besc

    [1146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 004

    Handel

    Edeka reklamiert Spitzenposition

    Frenk zieht Zwei-Jahres-Bilanz - Ertragslage gestärkt - Neues Vorstandsmitglied - Stärkung der Selbstständigkeit

    Wiesbaden, 30. Juni. Selbstbewusst und mit großem Optimismus proklamierte Edeka-Vorstandschef Alfons Frenk am Wochenende in Wiesbaden ein neues "glänzendes" Zeitalter für die Gruppe. Kein Industriepartner komme künftig an der Edeka als dem "mit Abstand b

    [4319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 066

    Service Interpack 96

    Schwelgen in Farbe, Form, Design

    Auf der weltgrößten Verpackungsmesse steht das Marketing im Vordergrund - Umweltverträglichkeit ist heute selbstverständlich / Von Roswitha Wesp

    Düsseldorf, 15. Mai. Das hatte die "No.1 Worldwide", wie sich die am Mittwoch dieser Woche beendete Interpack '96 unbescheiden nennt, nicht verdient: ein verunglückter Messe-Auftakt, ganz ohne Prominenz. Dafür kamen die Verpackungsspezialisten im Laufe vo

    [4702 Zeichen] € 5,75