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    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 3

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    Lidl Plus und Lidl Pay expandieren

    Neckarsulm. Lidl rollt sein App-basiertes Bonusprogramm Lidl Plus und das integrierte Handy-Bezahlsystem Lidl Pay in Europa aus. Lidl Pay ist jetzt in ganz Spanien einsetzbar; die Vorbereitungen für Österreich und Dänemark laufen. Die Lidl-Plus-App i

    [407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 3

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    Tesco lässt mehr Kunden scannen

    Frankfurt. Tesco baut den Einsatz von mobilem Self-Scanning aus. Der britische Lebensmittelhändler verfügt jetzt über knapp 350 Filialen mit dem „Scan as you Shop“ genannten System und gehört damit zu den Vorreitern in Europa. Während Handelskonzerne

    [660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 3

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    Kaufland setzt auf digitale Preisschilder

    Neckarsulm. Kaufland will den Einsatz elektronischer Regaletiketten, sogenannter Electronic Shelf Labels (ESL), europaweit ausbauen. Dem britischen ESL-Anbieter Displaydata zufolge hat die Schwarz Group-Tochter einen „umfassenden Liefervertrag für ih

    [712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 003

    Seite 3

    „Unsere Kundendaten gehören uns“

    Bonn. Mehr als 30 führende US-Händler proben gemeinsam den Aufstand gegen Visa, Paypal, Google&Co. Wenn es um moderne Payment-Technologien wie das Bezahlen per Smartphone geht, dringen Retailer wie Walmart, Best Buy, Sears und Target auf mehr Autonomie. Sie fürchten, dass Mobilfunk-, Internet- und Kreditkartenfirmen mit ihren digitalen Geldbörsen Kundendaten abzapfen sowie überteuerte Gebühren verlangen könnten. Auf dem EHI Kartenkongress in Bonn sprach Walmart-Manager Mario de Armas mit der LZ über den Bau einer händlereigenen „Mobile Wallet“, die Vorbildcharakter für Deutschland haben könnte.

    [2881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 3

    Seite 3

    „Unsere Kundendaten gehören uns“

    Bonn. Mehr als 30 führende US-Händler proben gemeinsam den Aufstand gegen Visa, Paypal, Google&Co. Wenn es um moderne Payment-Technologien wie das Bezahlen per Smartphone geht, dringen Retailer wie Walmart, Best Buy, Sears und Target auf mehr Autonomie. Sie fürchten, dass Mobilfunk-, Internet- und Kreditkartenfirmen mit ihren digitalen Geldbörsen Kundendaten abzapfen sowie überteuerte Gebühren verlangen könnten. Auf dem EHI Kartenkongress in Bonn sprach Walmart-Manager Mario de Armas mit der LZ über den Bau einer händlereigenen „Mobile Wallet“, die Vorbildcharakter für Deutschland haben könnte.

    [2881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 3

    Seite 3

    Telekom prescht mit Handygeld vor

    Warschau. Im Rennen um die digitale Brieftasche der Konsumenten macht die Deutsche Telekom Boden gut. Als erster Mobilfunkkonzern tritt das Unternehmen an, den ledernen Geldbeutel durch sein Handy-Pendant „My-Wallet“ in Europa zu ersetzen. Polen ist

    [553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 003

    Seite 3

    Telekom prescht mit Handygeld vor

    Warschau. Im Rennen um die digitale Brieftasche der Konsumenten macht die Deutsche Telekom Boden gut. Als erster Mobilfunkkonzern tritt das Unternehmen an, den ledernen Geldbeutel durch sein Handy-Pendant „My-Wallet“ in Europa zu ersetzen. Polen ist der

    [553 Zeichen] € 5,75