Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 41

    Technologie & Logistik

    Lidl Plus legt in Europa los

    Discounter treibt Loyalty-System und personalisierte Kundenansprache voran – Finnland zehntes Land – Weitere sollen bald folgen

    [2408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 38

    IT & Logistik

    EMD will Herstellern Handelsdaten liefern

    Europäischer Einkaufsverbund baut Datenpool – Kaufland und Globus machen mit

    Pfäffikon, Schweiz. Der europäische Einkaufs- und Marketingverbund EMD will der Industrie Daten aus dem Handel zur Verfügung stellen. Datenlieferanten sind unter anderem Kaufland International und Globus International.

    [2260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 29

    IT & Logistik

    Lidl macht mit Loyalty Kasse

    Handy-basiertes Bonusprogramm Lidl Plus live – Deutschland-Rollout 2020 – Auswertung von Massendaten – Personalisierte Angebote

    Neckarsulm. Lidl bringt sein eigenes, App-basiertes Loyalty-System Lidl Plus sukzessive auf den wichtigen Heimatmarkt Deutschland. Damit schafft das Unternehmen die Voraussetzung, Kunden zu ihrem Konsumverhalten passende Angebote aufs Handy zu schicken, die Kaufkraft besser abzuschöpfen und so den Umsatz zu steigern.

    [4442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 54

    IT und Logistik

    Ryanair und Easyjet fliegen auf Daten

    Dublin/Luton. Die beiden Billigflug-Marktführer Ryanair und Easyjet führen Flugmeilen-Clubs ein, um mehr Daten über ihre Kunden zu gewinnen und diese individueller ansprechen zu können. Damit folgen die Discount-Fluglinien dem Beispiel des Handels, d

    [677 Zeichen] € 5,75