Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 41

Technologie & Logistik

Lidl Plus legt in Europa los

Discounter treibt Loyalty-System und personalisierte Kundenansprache voran – Finnland zehntes Land – Weitere sollen bald folgen

[2408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Europa-Rollout

Lidl Plus geht in Belgien live

Neckarsulm. Lidl rollt sein Handy-basiertes Loyalty-System Lidl Plus weiter in Europa aus. Seit wenigen Tagen ist das Rabattprogramm in den rund 320 Lidl-Filialen in Belgien sowie in den 10 Filialen in Luxemburg live. Belgien und Luxemburg sind das a

[968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Lidl rollt Loyalty und Handy-Bezahldienst aus

Bonusprogramm Lidl Plus startet in der Slowakei – Mobile-Payment-System Lidl Pay vor Start in Polen – Europa-Expansion geht weiter

Neckarsulm. Lidl rollt sein Handy- Bonusprogramm Lidl Plus weiter in Europa aus. Seit wenigen Tagen ist das rein App-basierte Treue- und Rabattsystem in 139 Lidl-Filialen in der Slowakei live. Die osteuropäische Republik ist bereits das siebte Land,

[2124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 3

Seite 3

Lidl Plus und Lidl Pay expandieren

Neckarsulm. Lidl rollt sein App-basiertes Bonusprogramm Lidl Plus und das integrierte Handy-Bezahlsystem Lidl Pay in Europa aus. Lidl Pay ist jetzt in ganz Spanien einsetzbar; die Vorbereitungen für Österreich und Dänemark laufen. Die Lidl-Plus-App i

[407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 45

IT & Logistik

Lidl Pay legt los

Discounter rollt eigenes Handy-Bezahlsystem aus – Europa-Expansion – Spanien live, Österreich und Dänemark in Vorbereitung

Neckarsulm. Lidl geht einen Schritt weiter beim Aufbau seines eigenen, europaweiten Smartphone-Bezahldienstes. Lidl Pay ist jetzt in allen spanischen Filialen verfügbar. Die Vorbereitungen für den Start in Österreich und Dänemark laufen. Deutschland dürfte folgen.

[5295 Zeichen] Tooltip
Lidl Pay legt los
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 45

IT & Logistik

Loyalty-Programm

Lidl Plus geht in den Niederlanden live

Neckarsulm. Lidl hat sein Handy-basiertes Bonusprogramm Lidl Plus in den Niederlanden gestartet – noch ohne die Bezahlfunktion Lidl Pay (siehe rechts). Mit den per Lidl-Plus-App gewonnenen Daten kann der Discounter nicht nur einzelne Bons, sondern au

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 1,3

Seite 1

Lidl lässt per Handy zahlen

Neckarsulm. Lidl will mit „Lidl Pay“ europaweit ein eigenes Handy-Bezahlsystem aufbauen. Der Händler steigt damit in den Zahlungsverkehr ein und tritt in Konkurrenz zu Digitalkonzernen wie Apple und Google, deren Omnipotenz Händler in aller Welt fürchten und zu verhindern suchen.

[3748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 29

IT & Logistik

Lidl macht mit Loyalty Kasse

Handy-basiertes Bonusprogramm Lidl Plus live – Deutschland-Rollout 2020 – Auswertung von Massendaten – Personalisierte Angebote

Neckarsulm. Lidl bringt sein eigenes, App-basiertes Loyalty-System Lidl Plus sukzessive auf den wichtigen Heimatmarkt Deutschland. Damit schafft das Unternehmen die Voraussetzung, Kunden zu ihrem Konsumverhalten passende Angebote aufs Handy zu schicken, die Kaufkraft besser abzuschöpfen und so den Umsatz zu steigern.

[4442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 45

IT und Logistik

Edeka Paschmann lotst per Lichtstrahl

Düsseldorf. Nach einem Carrefour-Hypermarché im französischen Lille ist der selbstständige Edeka-Kaufmann Paschmann der zweite Händler in Europa, der ein lichtbasiertes Instore-Navigationssystem von Philips testet. In dem rund 2400 qm großen Markt in

[743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 64,66

Journal Faszination Supermarkt

Schrittmacher Smartphone

Supermärkte werden zu Tempeln der Technik. Ihr Einsatz soll den Einkauf erleichtern, Kundendaten liefern und im besten Fall bares Geld sparen. Händler rüsten ihre Verkaufsflächen auf. Silvia Flier

Die Kontaktlinsen schlagen Alarm. Zwischen Fünfkorn-Müsli und Cerealien-Mix blinkt ein rotes Lämpchen auf. „Gluten!“, warnt die digitale Sehhilfe. Später, an der Fleisch- und Wursttheke, poppt eine bunt flackernde Werbetafel im Blickfeld auf: Das Dr

[12143 Zeichen] € 5,75

 
weiter