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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 10

    News

    PVH-Gruppe: Tommy und Calvin wachsen

    Mutterkonzern verdoppelt den Gewinn – Start in den USA mit Tommy Girl

    Der US-Konzern Phillips-Van Heusen (PVH) ist dank der Übernahme von Tommy Hilfiger und beständigem Wachstum bei Calvin Klein auch im ersten Quartal wieder kräftig gewachsen. Wie die Gruppe mitteilt, stiegen die Erlöse in den ersten drei Monaten des G

    [1298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 13

    News

    FOKUS

    Oui Alexander Schindel (Foto), seit 2005 Repräsentant für die Stockholmer Marke Tiger of Sweden in Deutschland und Österreich, wechselt spätestens Ende Juni zum Münchner DOB-Anbieter Oui. Der 37-Jährige übernimmt die Position des Division Managers f

    [1403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 022

    Business

    Der Mega- Deal

    Die Übernahme der Tommy Hilfiger Group katapultiert den US-Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen auf einen Schlag unter die Top Five der Welt.

    Vor zehn Jahren war Phillips-Van Heusen (PVH) in erster Linie als konservativer Konfektionär bekannt, der für ebenso konservative Kunden wie Ronald Reagan die Oberhemden schneiderte. Mit der Übernahme des für seine hypersexy Werbung bekannten New Yorker

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    TENDENZ STEIGEND - Umsatz und Netto-Gewinn Philips-Van-Heusen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 004

    News

    Calvins neuer Bruder

    Der US-Modekonzern Phillips-Van Heusen übernimmt für 2,2 Mrd. Euro Tommy Hilfiger

    Tommy Hilfiger ist wieder in amerikanischer Hand. Nach einem der größten Deals der Modebranche der vergangenen Jahre übernimmt der New Yorker Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen (u.a. Calvin Klein) das Unternehmen für einen Preis von 2,2 Mrd. Euro von

    [5976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 035

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Hermès mit Europa zufrieden. Das Pariser Luxusgüter-Unternehmen Hermès meldet im zweiten Quartal einen Umsatz von 339 Mill. Euro, was einem Plus von 4,5% entspricht. Das erste Halbjahr stellte besonders in Europa zufrieden: Dort stiegen die Umsätze überp

    [2349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 093

    Business Industrie

    Unternehmen

    Limited Brands, Columbus/Ohio: Die Umsätze des US-Handelsunternehmes haben im zweiten Quartal 2003 um 5% auf 2 Mrd. Dollar (1,8 Mrd. Euro) zugelegt. Flächenbereinigt war es ein Plus von 3%. Der Nettogewinn von Limited Brands, dazu gehören u.a. die Marken

    [2743 Zeichen] € 5,75