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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 102

Business Industrie

Schub in Asien

Adidas erwartet 10 bis 15% mehr Gewinn

Der Vorstand der Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, bleibt bei seiner Erwartung für 1999: Null bis 2% Umsatzplus bei 10 bis 15% Gewinnsteigerung. In den ersten neun Monaten wuchs der Konzernumsatz um 3% auf 8,1 Mrd. DM. Das 3. Quartal brachte 4% Plus au

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 081

Business Messen Modezentren

Golf Europe mit 290 Ausstellern

Die größte europäische Golfmesse "Golf Europe '99" vom 3. bis 5. Oktober im M,O,C, München, baut ihre führende Position aus. Die Zahl der Aussteller aus 20 Ländern hat sich gegenüber dem Vorjahr auf 290 (276) erhöht. Unter den 147 Auslandsausstellern do

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 171

Business Leute

Im Gespräch

Thomas Brunner: Analytiker mit Mode-Feeling

Für den einzigen Sohn von Heinz Brunner stand es schon während der Schulzeit fest: "Ich will später im väterliche Unternehmen, der Elho Brunner AG, tätig sein." So war es für den heute 32-jährigen Thomas Brunner nur selbstverständlich, nach dem Wirtschaft

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 159

Business Industrie

"Wir wollen als Marke gesehen werden"

Elho erreicht 65 Mill. DM Umsatz und hat Wachstumspläne

Die Elho Brunner AG Münchner Sportkleidung steuert in den nächsten zwei bis drei Jahren rund 80 Mill. DM Umsatz an. Für das Geschäftsjahr 1998/99 (30.9.) stehen 65 (60) Mill. DM auf dem Plan. Für die Orderrunde Frühjahr/ Sommer 2000 rechnet Heinz Brunner,

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 096

Business Industrie

H.I.S. vergibt Schuhlizenz

Die H.I.S. Sportswear AG Europe, Garching/München, hat die Lizenz H.I.S. shoes an die Firma Götz in Göppingen vergeben. Auf der 88. GDS in Düsseldorf vom 9. bis 12. September werden die Damen-, Herren- und Kinder-Schuhkollektion für Frühjahr/Sommer 2000 v

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

News

Bäumler-Gruppe steuert 300 Mill. DM Umsatz an

Lizenzmarke Montana startet mit Franchise-Shops

In den nächsten fünf Jahren hat sich die Bäumler-Gruppe in Ingolstadt für Montana, ihre jüngste internationale Lizenzmarke, 50 Mill. DM weltweiten Umsatz zum Ziel gesetzt. Im ersten Jahr stehen nach Aussagen des Vorstandsvorsitzenden Konrad Jud und des Ve

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 269

Business Handel

Palmers eröffnet fünften Laden in Berlin

Peter Palmers hat mit dem 80 m2-Laden in den Gropius-Passagen das fünfte Geschäft in Berlin eröffnet. Bisher ist der Wäschefilialist im Tegel-Center, im Europa-Center, in den Potsdamer Platz Arkaden und in Berlin-Wildau vertreten. Für die weitere Expansio

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

News

Marc O'Polo: Marke peilt Viertelmilliarde an

Geballte Marken-Präsentation ab August im neuen Frankfurter Flagship

Werner Böck, Vorstandsvorsitzender und Alleinaktionär der Marc O'Polo Holding AG in Stephanskirchen, setzt auf internationale Expansion. "Wir sind auf sehr gutem Weg". Mit einem von fünf auf acht Umsatzprozente aufgestockten 99er Werbebudget soll die neue

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 115

Business Leute

Helmut Ganslmaier 60

Bei über 90 Hauptkatalogen von Sport-Scheck hat Helmut Ganslmeier hinter den Kulissen bei der Sortimentsgestaltung entscheidend Regie geführt. Zu seinem Ausscheiden Ende des Monats und seinem 60. Geburtstag am 15. Mai wurde er selbst zum Model auf dem Tit

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 108

Business Industrie

Textilien im Minus

Adidas: Umsatzplus, aber weniger Gewinn

Bei einem Umsatz des Adidas-Salomon-Konzerns von 2,7 Mrd. DM (+0,4 %) im ersten Quartal 1999 legte die Marke Adidas um 3 % im Umsatz zu. Während Sportschuhe um 10 % vorankamen, ging der Absatz von Sportbekleidung um 7 % zurück. Die Adidas-Auftragsbestände

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