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Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 038

IT und Logistik

Hermes betreibt Wrangler-Shop

Bornem, Belgien. Hermes Nextec betreibt die neuen Marken-Online-Shops von Lee und Wrangler (Vanity Fair Corporation) in Europa. Dabei verantwortet der Full-Service-E-Commerce-Anbieter der Otto Group das Shop-, IT- und Content-Management sowie das Perform

[527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 38

IT und Logistik

Hermes betreibt Wrangler-Shop

Bornem, Belgien. Hermes Nextec betreibt die neuen Marken-Online-Shops von Lee und Wrangler (Vanity Fair Corporation) in Europa. Dabei verantwortet der Full-Service-E-Commerce-Anbieter der Otto Group das Shop-, IT- und Content-Management sowie das Per

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TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 062 bis 063

Fashion Urban Frühjahr 2015

So war’s, so wird’s

Frequenzrückgang, Überdistribution, fehlende Kauflust – die Vorzeichen könnten besser sein. Trotzdem siegt am ende der Optimismus. Handel und Industrie über den Markt, die alte und die neue Sommer-Saison.

Frank Kahlau, Daniels: „Ich bin unheimlich zufrieden mit den Geschäften bei Damen, bei Jungs war es schwieriger. Please ist gelaufen ohne Ende, damit machen wir grosse Umsätze. Gut waren ausserdem Jogginghosen, ob von Rich&Royal oder Minimum – eigentlich

[3678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 62,63

Fashion Urban Frühjahr 2015

So war’s, so wird’s

Frequenzrückgang, Überdistribution, fehlende Kauflust – die Vorzeichen könnten besser sein. Trotzdem siegt am ende der Optimismus. Handel und Industrie über den Markt, die alte und die neue Sommer-Saison.

Frank Kahlau, Daniels: „Ich bin unheimlich zufrieden mit den Geschäften bei Damen, bei Jungs war es schwieriger. Please ist gelaufen ohne Ende, damit machen wir grosse Umsätze. Gut waren ausserdem Jogginghosen, ob von Rich&Royal oder Minimum – eigent

[3677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 088

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

DENIM-NEWS

JEANS ohne Wasser, Premium-Linie, neue Modelle oder komplettes Remake – zur neuen Saison gehen viele Denim-Anbieter mit ordentlich Neuheiten an den Start

Mustang ohne Wasser Waterless liegt bei Denim im Trend – und auch Mustang führt nun eine Linie mit Denims ein, die mit wassersparenden Verfahren behandelt wurden. Das „Zero Water Finish“ entsteht in Handarbeit, es gibt zunächst ausschließlich Hosen für

[3858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 88

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

DENIM-NEWS

JEANS ohne Wasser, Premium-Linie, neue Modelle oder komplettes Remake – zur neuen Saison gehen viele Denim-Anbieter mit ordentlich Neuheiten an den Start

Mustang ohne Wasser Waterless liegt bei Denim im Trend – und auch Mustang führt nun eine Linie mit Denims ein, die mit wassersparenden Verfahren behandelt wurden. Das „Zero Water Finish“ entsteht in Handarbeit, es gibt zunächst ausschließlich Hosen

[3858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 7

News

FOKUS

Ecco Der dänische Schuhhersteller Ecco steigerte die Erlöse 2010 um 21,2% auf 6,1 Mrd. dänische Kronen (819,2  Mill. Euro). Der Nettogewinn legte von 299 auf 410 Mill. Kronen zu. Umsatz und Ertrag sind auch in Deutschland gewachsen, erklärt Ecco, o

[2006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 036

Business Messen Modezentren

Novomania - Türöffner für den asiatischen Markt

Messe in Shanghai will internationalen Marken den Einstieg ins Asien-Geschäft erleichtern

Novomania ist keine Mode-Manie oder Hysterie, sondern eine Messe in Shanghai, die sich als internationale Plattform für Jeans- und Streetwear-Marken etablieren möchte, die auf dem asiatischen Markt Fuß fassen wollen. Die erste Veranstaltung fand im März

[2403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 039

Business Panorama Handel

AUSLAND

Armani Armani baut die Präsenz an internationalen Flughäfen mit der Marke Armani Jeans weiter aus. Bis Juni eröffnen Shop-in-Shops in Fiumicino in Rom, Amsterdam Shipol und am Prager Flughafen. Das Mailänder Unternehmen wird auch Emporio Armani-Läden an

[1863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 011

Auftritt der Woche

Top der Woche

Animalische Kampagne zieht Blicke auf sich

Wrangler hatte bis vor einigen Jahren mit seinem nicht mehr zeitgemäßen "Cowboy"-Image zu kämpfen. Mit der "We are animals"-Kampagne ist es dem Jeanslabel gelungen, sich und seine Produkte neu zu erfinden und trendige Denim-Fans zu begeistern. Der aktuel

[704 Zeichen] € 5,75

 
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