Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 316 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 45

IT und Logistik

Edeka Paschmann lotst per Lichtstrahl

Düsseldorf. Nach einem Carrefour-Hypermarché im französischen Lille ist der selbstständige Edeka-Kaufmann Paschmann der zweite Händler in Europa, der ein lichtbasiertes Instore-Navigationssystem von Philips testet. In dem rund 2400 qm großen Markt in

[743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 010

Industrie

Konzerne sondieren Potenziale

Konsumgüterhersteller stürmen neue Marktsegmente - Jetzt wagt GlaxoSmithKline den Angriff auf P&Gs Elekrozahnbürsten-Köpfe

Frankfurt. Angesichts weitgehend gesättigter Märkte suchen derzeit einige Konzerne Potenziale in zusätzlichen Marktsegmenten. Der jüngste und zugleich besonders brisante Schritt ist die Einführung von Dr. Best Wechselköpfen für Oral-B-Elektrozahnbürsten

[5698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 039

Business

C&A präsentiert neues Storedesign

Der Store in Köln wurde für 5,5 Mill. Euro umgebaut

In der größten Filiale Europas präsentiert C&A ein neues Storekonzept. Der rund 13000m² große Laden an der Kölner Schildergasse wurde für 5,5 Mill. Euro komplett umgebaut und umstrukturiert. Die Bauarbeiten, während denen der Verkauf weiterlief, dauerten

[1421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Marketing Barometer zeigt Stimmungshoch Das Marketing Barometer des Frankfurter Marketing Clubs steigt mit 50 von 100 Punkten im August auf einen neuen Höchstwert. Das Geschäftsklima bewerten 50 Prozent der Befragten als gut, 46 Prozent finden es befrie

[2769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 012

Industrie

Beiersdorf in der Optik

Umbesetzungen in der zweiten Führungsebene wecken Neugier

Hamburg. Der Umbau der Führungsstruktur erfasst nach dem Vorstand auch die zweite Leitungsebene von Beiersdorf. Schon der erste Schritt rückte das Unternehmen ins Visier. "Die Jobprofile ändern sich." Was der Kommunikationschef der Beiersdorf AG, Hambur

[2612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 008

Leute

Nota verlässt Beiersdorf

Der Markenchef wechselt zu Philips in die Niederlande / Posten wird nicht neu besetzt

Beim Kosmetikriesen Beiersdorf dreht sich das Personalkarussell weiter. Pieter Nota, bislang für Marketing und Innovationen verantwortlich, verlässt das Hamburger Unternehmen zum 30. Juni 2010 und heuert bei Philips an. Bei dem niederländischen Konzern t

[1588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 045

Personalien

Pieter Nota, Chief Marketing and Innovation Officer der Beiersdorf AG, Hamburg, wird den Kosmetikhersteller zum 30. Juni verlassen. Der Niederländer, der seit 2005 als Vorstandsmitglied die Bereiche Marketing, Sales, Research and Development (R&D) verant

[1703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 020

Business

Sourcing-Sorgen

Baumwolle wird knapp, die Fertigungs- und Container-Kapazitäten in China sind geschrumpft, und die Preise explodieren. Wird sich Sourcing in Asien künftig nicht mehr lohnen? Wie geht die Branche mit den veränderten Rahmenbedingungen um? Müssen wir un

Im besten Fall wurden sie belächelt, in der Regel nannte man sie konservativ und unflexibel, im schlimmsten Fall wurde ihnen jede Art von unternehmerischem Denken abgesprochen. Gemeint sind alle die Unternehmer, die vor Jahren nicht mit fliegenden Fahnen

[16066 Zeichen] Tooltip
BAUMWOLLE WIRD TEURER - Jahresdurchschnitt Baumwollpreise (FE-Index) in US-Cents/lb von 2004 bis 2010 - Baumwollpreis-Entwicklung (FE-Index) in US-Cents/lb von April 2009 bis April 2010
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 023

Agenturen

NACHRICHTEN

EACA veranstaltet Bildungskongress in Berlin Der europäische Agenturenverband EACA trifft sich am 7. Mai zu seinem jährlichen Bildungskongress an der Design Akademie in Berlin. Die Veranstaltung trägt den Titel "A career in advertising - Magic or Mayhem

[2792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 001

Seite 1

Media-Markt probt Online

Metro-Tochter überträgt regionale Preise - Start von Internetshops in Österreich und Holland

Ingolstadt. Media-Saturn setzt bei seinem geplanten Online-Shop offensichtlich auf regionalisierte Preise. Damit versucht die Metro-Tochter den Widerspruch zwischen Preisdifferenzen im stationären Geschäft und national einheitlichem Internet-Angebot zu l

[4056 Zeichen] € 5,75

 
weiter