Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 042

    Agenturen Business

    Wachstum versüßt den Wandel

    PR-Agenturchefs diskutieren über die eigene Zunft / Top-Themen sind Globalisierung, Technologie, Service und Recruiting

    LUZERN Beim erstmalig veranstalteten PR-Weltkongress Summit 99 in Luzern stand weniger globales Kräftemessen denn kollegiales Schulterklopfen auf dem Programm. "So schnell, wie sich unser Business verändert, so schnell wächst es auch." Angesichts zweist

    [10395 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 040

    Agenturen Business

    ,,Die neue Qualität wird bereits erkannt''

    Harel Seidenwerg leitet seit einem guten halben Jahr Burson-Marsteller / Der frühere Healthcare-Chef will die PR-Agentur wieder auf Vordermann bringen

    FRANKFURT Seit Februar steht Harel Seidenwerg als Hauptgeschäftsführer an der Spitze von Burson-Marsteller Deutschland. Der studierte Mediziner und frühere Healthcare-Chef des Hamburger Burson-Büros stand nicht nur vor der Aufgabe, das Vakuum zu füllen, d

    [12063 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 028

    Agenturen Business

    Porter Novelli International rangiert auf Platz 1

    Ranking der größten europäischen PR-Agenturen und Networks / Expansion in neue Märkte

    LONDON Für die europäischen Public- Relations-Agenturen war 1998 ein Jahr mit guten Wachstumsraten. Das gilt sowohl für die "Owned Groups", die im Besitz der großen Networks sind, als auch für die unabhängigen europäischen PR-Agenturen. Dabei zeichnet sic

    [3521 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 038

    Agenturen Business

    ,,Wir sind Teil einer weltweiten Revolution''

    John Brodeur, Chairman von Brodeur Worldwide, und sein deutscher Network- Partner Peter Gerdemann von Kohtes & Klewes wollen an die Spitze im IT-Bereich

    Boston / Düsseldorf Mit großem Engagement hat US-Agenturchef John Brodeur sein 1997 etabliertes PR-Network für Informationstechnologie weiter ausgebaut. Jetzt will er die nächste Hürde nehmen: Bis 2001 soll Brodeur Worldwide die Nummer eins unter den IT-S

    [12285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 031

    Agenturen Business

    Rosige Zeiten für PR-Networks in Europa

    Sattes Neugeschäft in den EU-Ländern führt zu Wachstumsschub für PR- Networks / Internationalisierung bringt Expansionswelle der Networks weiter in Gang

    FRANKFURT Spitzenreiter bei den PR-Networks in Europa 1997 ist Porter Novelli, die Euro RSCG International Communications auf Platz zwei verwiesen hat. Die bedeutendste unanhängige PR-Gruppe ist Worldcom. Die positive wirtschaftliche Entwicklung und die

    [5357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 043

    Agenturen Business

    Burson Europe hat ihre Lektion gelernt

    HORIZONT-Gespräch mit Ferdinand de Bakker, Präsident und CEO von Burson- Marsteller Europe, über Strategien und Ziele des weltweit größten PR- Networks

    FRANKFURT Das weltweit größte PR-Network, Burson-Marsteller, legt den Fokus auch in Europa weiterhin auf die Betreuung multinationaler Klienten. Mitte nächsten Jahres sollen sämtliche Burson-Marsteller-Dependancen in Europa ISO-zertifiziert sein, verspric

    [5674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 032

    Agenturen Business

    Einen Tick besser sein als die Kunden

    Flache Hierarchien, aber umfassendes Know-how: HORIZONT- Round-table über die Perspektiven der PR-Agenturen in den neunziger Jahren / Zweiter Teil

    FRANKFURT Das Verhältnis von Groß- und Klein-Agenturen im PR-Bereich steht im Zentrum des zweiten Teils des HORIZONT-Round-table über die Zukunft von PR. Moderatoren waren HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt und Volker Schütz, Ressort Agenturen. Herr Je

    [13529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 038

    Agenturen Business

    Fit für den Aufschwung

    HORIZONT-Round-table über die Perspektiven der PR-Agenturen in den 90er Jahren / Teil eins

    FRANKFURT Etats, die schrumpfen oder gestrichen werden, Großagenturen, die sich mit Projektaufträgen begnügen müssen: Trotz leichtem Umsatzplus war auch 1994 für die PR-Agenturen ein insgesamt durchwachsenes Jahr. Grund genug für HORIZONT, ein Round-table

    [23850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 036

    AGENTUREN Business

    Ein schweres Erbe für ABC/Eurocom

    Die Düsseldorfer PR-Agentur soll die Aids-Aufklärungskampagne der Kölner Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung im Alleingang optimieren

    DÜSSELDORF ABC/Eurocom Corporate & PR hat bei der Kölner Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) ein schweres Erbe angetreten: Mitte des Jahres übernahm die Düsseldorfer Agentur den Renommieretat Aids-Aufklärung, den sich ABC/Eurocom bislang

    [4682 Zeichen] € 5,75